Frage von stevemaster2000, 36

Kann steam nicht starten nach windows update?

Ich habe das windows update auf die build version 1607 gemacht ,wenn ich jz versuche steam zu starten komm die meldung <Steam.exe - Ungültiges Bild C:\WINDOWS\System32\detoured.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen......Fehlerstatus 0xc000012f hab steam schon des öfteren neu installiert auch als admin ,versucht im kompatibilitäts modus zu starten ,einfach nichts funktioniert.Und habe leider kein backup gemacht mmh,habe auch kiaspersky drüberlaufen lassen hat keinen virus gefunden und neu aufgesetzt .

Antwort
von simon151102, 18

Microsoft will mit Windows 10 Steam "zerstören", damit es nicht mehr auf Windows 10 funktioniert

Antwort
von XRagon, 20

Neu installieren oder Steam Support anschreiben.

Antwort
von Patmardo, 18

XRagon hat recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten