Frage von xNellyx, 31

Kann steam erkennen das ich ein spiel schon woanders downgeloadet hab?

Ich habe mir the witcher 3 von einem Freund ausgeliehen und auf GoG installiert es mir jetzt aber selber auf steam gekauft muss ich das spiel jetzt auf steam nichmal runterladen oder kann steam erkennen das das spiel schon auf dem computer ist? Meine internetverbindung ist nämlich echt zu schlecht um 45GB mal eben so zu downloaden

Antwort
von tactless, 11

Du musst es neu herunter laden! 

Auf GOG ist es ja ohne Kopierschutz. Steam hat aber schon einen Kopierschutz. Und damit ist das Spiel ganz anders aufgebaut. 

Kommentar von Fradi1899 ,

das sind wenn überhaupt dann nur ein paar dateien

Kommentar von tactless ,

Ich habe The Witcher 3 sowohl auf Steam als auch auf GOG. Es geht NICHT! 

Antwort
von lutsches99, 22

Du kannst es auch kopieren und in den Steam Ordner einfügen. Wenn du Glück hast, funktioniert es

Kommentar von xNellyx ,

ich versuch es mal

Antwort
von MadXMario, 19

Gib einfach den Ordner mit Witcher 3 als Downloadpfad an. Im Normalfall merkt Steam von selbst, dass es bereits vorhanden sind und überspringt diesen Schritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community