Frage von putzteufel9496, 47

Kann starke Übelkeit von aspirin kommen?

Hallo,

Ich hatte heute Mittag starke Kopfschmerzen und habe eine aspirin genommen das war so gegen 15 Uhr, und mir ist seit ner Stunde richtig schlecht, kann es von der aspirin kommen ? Weil soweit ich weis ist das ja jetzt schon über 7 Stunden her wo ich sie genommen habe. Weis jemand ob nach 7 Stunden einem von der aspirin noch schlecht werden kann oder kommt das eventuell von was anderem? Danke schonmal für eure Antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Arethia, 29

Denke eher, dass Du einen grippalen Infekt hast, der sich heute mittag mit Kopfschmerzen bemerkbar gemacht hat. Mal Fieber gemessen? Gute Besserung

Antwort
von Sillexyx, 18

Ich glaube nicht das es die Nebenwirkungen vom Aspirin sind. Denn Nebenwirkungen treten oft schon nach ein paar Minuten ein. Hast du was gegessen was du nicht vertragen hast.

Antwort
von Pquinn, 19

nee, normalerweise nicht. vllt. wird du krank erkältung/grippe oder sowas.

Antwort
von Abj94, 19

Schau doch erstmal nach, ob es eine mögliche Nebenwirkung sein kann. Und wenn deine Übelkeit nach einem natürlichem Zeitraum noch nicht weg ist, "fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" :D

Antwort
von Raylobeen, 16

Das kann schon sein.

Acetylsalicylsäure ist sehr reizend und greift oft den Magen an, deswegen sollte man solche Tabletten auf leeren Magen nehmen.

Kann aber auch am Kreislauf liegen oder an zu wenig Wasser/Essen usw.

Kommentar von onidagori ,

Auf keinen Fall auf leeren Magen nehmen. Immer eine Kleinigkeit vorher essen. Reicht ein Keks.

Kommentar von Raylobeen ,

Like I said

Kommentar von Herb3472 ,

@Raylobeen: Du hast genau das Gegenteil geschrieben.

Kommentar von Raylobeen ,

Upps, ich habe das niemals weggelöscht. Mein Satz ist ja unlogisch...

Antwort
von Delveng, 16

Nein, von Aspirin wird einem nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community