Frage von MarioSchoenfeld, 153

Kann ständiger Sex nerven oder ist die ständige Ausschüttung von Glückshormonen der stärkere Teil, hat ein Mädchen Verständnis wenn man nicht möchte?

Antwort
von Wuestenamazone, 89

Ja sie sollte Verständnis haben. Wenn dich das nervt nimmt man Rücksicht finde ich. Das kann schon stressen denn es werden ja jedesmal Glückshormone ausgeschüttet und das kann dann zu viel werden. Wenn eine Frau 5 Orgasmen hatte sagt sie auch irgendwann ist zuviel. Ich finde da sollte man Verständnis haben.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Also braucht man nicht wegen so etwas gleich zum Arzt, ansonsten bin ich willig.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was willst du denn beim Arzt. Wenn es sonst normal läuft aber du halt auch mal den Kopf mit anderen Dingen vollhast da muß man nicht zum Arzt

Ich will nicht hin, hatte nur den Vorschlag bekommen. Du hast ihn zum Glück nicht bestätigt

Antwort
von HalloRossi, 25

Also, ganz ehrlich? Nichts nervt Frauen und Mädchen mehr, als wenn ihr Freund ständig will. Die ersten 4-6 Wochen des Zusammenseins ist ja ok, aber dann sollte sich das ganze auch mal entspannen.

Antwort
von JustMe222, 93

Wenn du keine Lust hast dann ist es halt so. Männer sind auch keine Roboter und zwang bringt garnichts das führt nur zu Abneigung. Wenn sie kein Verständnis hat ist sie die falsche. LG

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 86

Ja, Nein und Ja. Ist aber bei jeder/m anders.

Hast du persönl. Erfahrung? Antwort ist aber freiwillig.

Kommentar von pingu72 ,

Ich finde wenn Sex in Sport ausartet hat das nichts mit Spaß zu tun. Ich gehöre sowieso eher zu denjenigen die weniger Lust haben... Und wenn jemand keine Lust hat, müde ist oder kaputt von der Arbeit sollte man ihn/sie nicht bedrängen. Das hat für mich auch was mit Respekt zu tun, und Verständnis ist ja auch total wichtig.

Da bin ich ganz auf deiner Seite, zum sportl. Wettbewerb sollte es nicht ausarten. Ich war mal mit einer zusammen die hatte auch immer wenig Lust aber wenn wir dabei waren, war sie wieder anders. War sehr schön mit ihr, nur der Anfang war echt schwer. Haben uns dann aber doch getrennt.

Antwort
von guruguddy, 64

Wieviel Verständnis hast du 

wenn Du möchtest und der andere nicht.Allgemein kann man nicht sagen daß Mädchen kein verständnis haben .

Es ist bei jedem Mädchen anders .Es kann sein daß dieses Mädchen jetzt viel sex möchte jedoch ab morgen keinen mehr von Dir,man kann das nie wissen.

Also frage Dich eines könntest Du damit leben wenn sie ab morgen keinen sex mehr will wenn Du welchen möchtest?

Der Sex würde mir dann fehlen

Kommentar von guruguddy ,

Ja und wenn sie möchte und Du nicht kann es sein daß der sex Ihr fehlt,das ist jedoch nicht schlimm.Im Laufe des Lebens müssen wir alle mal lernen auf Dinge zu verzichten .

Jedoch benutzen viele menschen Sexentzug um Ihre Bedürfnisse durchzusetzen.Das ist oft nicht einfach zu erkennen jedoch der der keinen sex will hat die Macht.

Frage dich also,geht es Dir nur darum die Macht zu haben??

Um was geht es Dir wirklich es gibt immer Gründe wieso man nicht will Der eine Mann benutzt sex  um Macht über die frau zu bekommen der andere Sexverweigerung.Also frage Dich 

wenn Deine Freundin das mit Dir machen würde würdest Du Dich nicht auch machtlos fühlen??.

Antwort
von Gipfelkrapfen, 41

Sie ist dann sehr erschreckt! Denkt vielleicht oh mein Gott und muss sich gut überlegen was sie macht. Während er dann vielleicht denkt ob sie sich den Slip auszieht, beisst sie die Zähne zusammen und leckt weiter zb. an ihrem Eis. Damit zeigt sie verständnis.

Wenn sie den Slip auszieht braucht sie kein Eis mehr, bei mir jedenfalls dann nicht.

Antwort
von sihnchen, 50

Das kommt immer auf diE Person an ob es nervt oder nicht. Sicher kann sie beleidigt sein wenn du nicht willst. Muss aber nicht. Also wenn ich richtig Lust habe und er nicht will bin ich beleidigt. Liegt aber sicher an den Schwangerschaftshormonen ;-).
Sie muss es ganz einfach akzeptieren wenn du nicht willst. Immerhin soll es beiden Spass machen.

Ja, ist klar, ist ja nur weil Mädchen meist der Ansicht sind wir können immer?

Kommentar von sihnchen ,

Nein das hat keiner gesagt. Ich weiss nicht wo man das in meinem Post liest 🤔

War allgemein, du hast nichts schlimmes gemacht in deinen Post.

Kommentar von sihnchen ,

Ok. Dann hab ich deine Antwort falsch verstanden. Achja und natürlich dürft ihr Männer auch mal Lustlos sein. Ihr seid keine Maschinen. 😊

Antwort
von Rubin92, 27

Gibs ihr halt den Sex, sonst ist Fremdgehen vorprogrammiert

Antwort
von ClashHelfer, 33

Ja, aber es kann auch dafür sorgen, dass der Penis wächst.

Habe ich mal gehört... 

Deine Antwort ist wie Wasser und Feuer. Solange du nicht schreibst das du das Gras wachsen hörst, ist erst mal alles noch iO.

Du könntest beim antwortgeben ruhig noch was üben, es sind gute Ansätze zu erkennen, dass kann noch werden.

Antwort
von Panki98, 74

Frag nen Arzt und glaub ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community