Frage von xIRelable, 55

Kann Sport tödlich sein ohne Nahrung?

Also wenn ich beispielsweise joggen gehe und davor noch gar nichts gegessen habe nichtmal Frühstück kann dann das Joggen tödlich sein??

Antwort
von love2905, 12

Also ich geh öfters vor dem frühstück laufen. Und mein Körper kommt damit klar da ich morgens meistens sowieso nichts esse weil ich noch satt bin vom Abendbrot. Also wenn du keinen Hunger verspürst und dich fit fühlst ist es bestimmt kein problem mir nüchternem magen joggen zu gehen.

Antwort
von TennixHD, 33

Nein,

Du kannst aber deinen Köper nicht zu Hochleistungen bringen aber im schlimmsten Fall kann man ins Koma fallen.

Antwort
von SpringerUrvater, 18

Stell dir vor, es kann sogar tödlich sein nichts zu essen, OHNE dass du Sport treibst ;)

BTT: Man sollte weder mit nüchternem Magen, noch mit vollgefressenem Sport machen.

Antwort
von Snowfreak0815, 26

Ja ist es. Innerhalb weniger Sekunden stirbst du an akutem Hunger. Pass bloss auf...nicht umsonst ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit

Antwort
von user6363, 24

Naja, nicht tödlich, aber wenn du nie was isst, also wirklich gar nichts und auch nichts trinkst und Sport machst, das über Tage wieso auch immer dann ist es tödlich ja.

Wir sind immerhin Menschen.

Kommentar von xIRelable ,

Naja meine letzte Nahrungsaufnahme war  Nudelauflauf gestern Abend :)

Kommentar von user6363 ,

O nein :)

Antwort
von Wohlfuehlerin, 33

das joggen nicht, aber der kreislaufkollaps vielleicht...

Antwort
von Aliha, 24

Wenn du ansonsten gesund bist, nein.

Antwort
von user023948, 24

Ne aber du kippst wahrscheinlich um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community