gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann Sport der Diät auch angeschlossen werden?

gefragt von LilLadyLilLady am 22.07.2009 um 18:38 Uhr

Hey :)

Also ich bin absolut kein Sport-fan bisher und würde trotzdem gern das ein oder andere Kilo abnehmen. Hab bisher auch von einigen Seiten her gehört, dass es durchaus möglich ist auch abzunehmen indem man bei der Ernährung Kalorien einspart und dass Sport nebenher nicht zwingend notwendig ist. Natürlich möcht ich auch die Haut nach dem abnehmen gestraffter haben und werde am diesem Punkt um Sport nicht mehr drumrum kommen. Aber es ist doch generell möglich mit dem Sport.,also mit speziellen straffenden Übungen erst zu beginnen,wenn man durch Nahrungsumstellung bereits die gewünschten Kilos runter hat,oder? Hat damit auch jemand Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (18134)
abnehmen (3700)
diät (2475)