Frage von girlygirlbossy, 57

Kann spliss beim Frisör einfach wegschneiden?

Kann man einfach zum Frisör gehen und spliss wegschneiden lassen. Denn ich habe überall wirklich überall in meinen Haaren spliss sogar im Ansatz. Ich möchte zum Frisör und meine spitzen schneiden lassen aber nicht zu viel so ca 1.5 cm und dabei meinen ganzen spliss wegschneiden lassen . Geht das überhaupt ohne dass ich danach kürzere Haare kriege. Und könnt ihr mir erklären wie der Frisör das machen wird?und wieviel es alles insgesamt kosten wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaltsMaulxD, 16

Du sagt einfach du willst einen "Splissschnitt" das heißt das er nur den Spliss rausschneidet und du keine länge verlierst.Er dreht die haare so damjt man den Spliss sieht und scheindet die Haare weg.Das kann man übrigens sehr gut zuhause machen.Google es am besten.

Kommentar von girlygirlbossy ,

Und wie viel kostet das ?

Kommentar von HaltsMaulxD ,

bei mir hat es 16€ gekostest.Wenn du es zuhause machst benutze aber keine Bastelschere das franzt die haare aus.

Kommentar von girlygirlbossy ,

Also ich habe sehr krauses Haar wird es dass mehr kosten??

Kommentar von HaltsMaulxD ,

nein glaube nicht.Wieso sollte es dann mehr kosten haha:D sie haben festgelegte Preise❤

Antwort
von Meeew, 24

Wenn deine Haare bis zum Ansatz kaputt sind kann der Frisör außer abschneiden nix tun. Deshalb sollte man regelmäßig die Spitzen kürzen, damit der Spliss sich nicht "hochfrisst"

Antwort
von sibelkardashian, 23

Das ist ganz einfach seit kurzem gibt es eine neue ,,technik" spliss bis zum Ansatz hin wegschneiden zu lassen,du verlierst KEINE länge du gehst einach zum Friseur und sagst das du einen spliss schnitt willst dann macht er das auch.

Kommentar von girlygirlbossy ,

Wirklich omg kannst du mir das genauer erklären?? Bitte

Kommentar von sibelkardashian ,

Ja klar,also er nimmt Strähne für Strähne und dreht sie ein dann siehst du den spliss ganz genau und den schneidet er einfach weg und wenn er fertig ist sind deine Haare extrem weich und haben 0 spliss mehr

Kommentar von girlygirlbossy ,

Und wie lange dauert und kostet das bei sehr krausem Haar?

Kommentar von sibelkardashian ,

Wie lang sind denn deine Haare ?

Kommentar von sibelkardashian ,

Wenn du krauses Haar hast wird es wahrscheinlich mehr kosten als wie bei den die glatte Haare haben ich weiß nicht genau wie viel es kosten wird ich habe hüftlange haare und habe 50€ bezahlt 

Kommentar von girlygirlbossy ,

Oha ich wusste nicht dass es so teuer lst😓

Antwort
von Biberchen, 19

er schneidet die Haarspitzen mit einer Friseurschere ab. Meisten hängen im Friseursalon Preislisten, da steht der Preis in Euro drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten