Kann Sperma schlucken nebenwirkungen haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du eine sexuell übertragbare Krankheit hast, kannst Du sie anstecken, ansonsten kann nichts passieren. Ein verdorbener Magen entsteht daraus normalerweise nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

krankheiten sind keine nebenwirkungen... 
wenn du HIV hast und sie mit deinem Sperma infizierst kann sie auch durch den Mund krank werden.. aber HIV ist keine Krankheit. Es sind lediglich die Viren die AIDS auslösen.. Dies geschieht aber meist erst nach einigen Jahren.. Und von AIDS und HIV bekommt man auch keine Bauchschmerzen.. Vielleicht hast DU irgendetwas gegessen auf was sie nicht so gut reagiert? Oder ihr liegt es einfach schwer im Magen.. nicht nur weil es halt einfach Sperma ist sondern wegen dieser neuen Erfahrung und den Gefühlen die da mitschwingen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TCMemo98
22.11.2015, 00:07

Ok danke dir

0

Abgesehen vom schlechten Geschmack und den Bauchschmerzen, tritt bei diesen Praktiken bevorzugt Mundkrebs auf (durch Übertragung von Papillomaviren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Krankheiten haben nichts mit Nebenwirkungen zutun.

Wenn du kein HIV hast, dann kann sie von dir auch kein HIV bekommen. Denn das ist eine Virusinfektion. Die entsteht nicht einfach so. Genauso wie andere sexuell übertragbare Krankheiten.

Wenn ihr beide gesund seid, kann auch nichts passieren.

Also ich finde, ihr beide solltet erstmal keinen Sex mehr haben. Ihr scheint mir noch nicht reif genug zusein. Nur ein kleiner Rat.

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung