Kann Sperma im Kondom "hochrutschen"

5 Antworten

Hallo,auch wenn man versiert mit Kondomen umgehen kann,ist trozdem alles möglich.LG

  • Wenn das Kondom passt und eng anliegt, passiert das nicht.
  • Wenn der Penis nach der Ejakulation erschlafft und nicht rechtzeitig zusammen mit dem Kondom herausgezogen wird, passiert das natürlich schnell. Daher immer gleich nach dem Höhepunkt des Mannes das Kondom festhalten und Penis mit Kondom herausziehen. Dann waschen und entsorgen gehen.

Wenn das Kondom richtig passt, passiert sowas nicht.

Möglich ist allen

Wenn man oben draufdrückt schon...

ja das ist klar, aber das haben wir ja nicht getan

@Karolina125

Dann sollte eigentlich nichts passiert sein...