Kann sperma durch Unterhose gehen und direkt ins Loch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann es!

Aber es wird nur eine Kleine warscheinlichkeit geben, das das Mädel schwanger wird, da der Scheideneingang einer Frau i.d.r. Säurehaltig ist und wenn die Spermien da erst durchmüssen, werden sie meist abgetötet, bevor sie die Gebährmutter erreichen. Trotzdem, nutz lieber n Kondom beim nächsten mal :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre noch ne Marktlücke...die Melitta Filterunterhose 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es!

Und anschließend bitte ein Buch schreiben: Die unbefleckte Empfängnis 2.0!

Die Kirchen werden sich darum reißen und du wirst ein Weltstar, von dem jeder sprechen wird in Zukunft

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loch??? hahaha. 

Nein.Jedenfalls nicht so, dass es noch eine Eizelle befruchten kann. Würde es trotzdem nicht reinquetschen, vielleicht ist die Unterhose ja grob gestrickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung