kann sowas schief gehen wenn ja wie k?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ daslebenistzsox

Irgendwie verstehe ich dich nicht mehr.

Wieviele Fragen möchtest du denn noch stellen, dass du nur eine Freundschaft haben willst zu dem Jungen, der mehr für dich übrig hat?

Bist du bei ihm auch so hartnäckig und fragst ihn hundertmal dasselbe?

JA es könnte schiefgehen und dann? Was würdest du dann wissen wollen, wie du das ändern kannst?

Tut mir ja leid für dich, aber es ändert nichts daran, dass du ihn als Freund behalten willst, er aber mehr Gefühle für dich hat.

Warum lässt du es nicht sein und respektierst das. Denkst du denn das verletzt ihn nicht, wenn er dich mehr mag und du willst ihn nur als Kumpel und besten Freund behalten?

Versetze dich mal in seine Lage, wie er sich fühlt, wenn er dich jedesmal sehen muss, oder kannst du das nicht, weil du ihn als Freund behalten willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er ernsthafte gefühle für dich hat will er natürlich noch was von dir tu bloß nicht so als würdest du auch auf ihn stehen das verletzt ihn nur und das würde nie eine wahre freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achja..friendzone for ever! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?