Angenommen: Ich hänge mich an den obersten Balkon eines Hochhauses, lassen mich dann immer wieder runterfallen halt mich dann immer wieder am nächsten Balkon fest... / hab mir das mal vorgestellt gehabt, meint ihr sowas ist möglich?!

hmm. wenn das ein professioneller stuntman oft genug übt, dann ja. ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vermutlich bist du kein stuntman. ich würde dir nicht empfehlen, das zu probieren. das könnte gewaltig in die hose gehen.
Beim Parkour hab ich schon die unmöglichsten Dinge dieser Art gesehen. Allerdings würde ich das nicht ausprobieren. Wenn du daneben greifst, ist Feierabend.

Sicher ist sowas möglich, allerdings nicht für mich! Für den, der's vorhat: Viel Glück und schon mal 'nen passenden Sarg bestellen!

Möglich schon, aber schwierig. Zu dem Problem, dass du dich in den jeweils ein Stockwerk weiter unten gelegenen Balkon hineinschwingen musst (was auch schief gehen kann -> Matsch), kommt je nach Höhe und Lage des Gebäudes noch der Wind dazu.
Luxnova am 27. Oktober 2009 18:22 ja richtige Antwort 500euro an HoäckerxD

klar. probiers ruhig mal aus. macht echt spass.
SweetNothing am 27. Oktober 2009 18:19 DR!!-.-*

da musst du gut funktionierende haendchen haben.das auf jeden fall.

Schau dir Chaki Chan an, der kann das. Ist also nur Trainingssache.
2 schwarze haben das mal über 8 balkon´s gemacht weill neo nazis in ihre wohnung eingebrochen sind und sie vermöbeln wollten
Nimm die Höhe bis zum nächsten Balkon und berechne dir einfach mal welche Kraft auf deinen Händen lasten würde :-)

bei cobra 11 geht sowas. im wahren leben ist es sehr schwer sich nach 2,50 m freiem fall wieder am geländer aufzufangen....
Beim dritten Balkon hast Du Arme wie ein Orang und Deine Schultergelenke sind ausgeleiert. Lieber bleiben lassen.
Wenn du keine Schmerzen spürst in deiner hand , und deine Hände aus stahl sind , klar warum nicht :D
nein .... du hast soviel schwung beim fall drauf das es unmöglich ist sich nur mit den händen festzuhalten