Kann sowas gut enden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
versucht es. Entfernung ist nicht toll aber wenn eure liebe stark genug ist sollte das eigentlich kein Problem sein.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mit Wochenende?
Eine Stunde ist kaum was, da kann man mit Zug hin oder Bus für wenig Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt euch doch am Wochenende treffen, 1ne Stunde ist jetzt nicht so lange!

Problematisch ist es schon, ich kenne Beziehungen bei denen das funktioniert und andere sind kläglich gescheitert, aber ausprobieren schadet nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird auf jeden Fall nicht einfach,aber ihr könnt euch doch bestimmt auch am Wochenende besuchen?

Also wenn man sich genug liebt klappt das, ich hab mit meinem ersten Freund ähnlich weit auseinander gewohnt (wir waren allerdings älter 17) und es hat geklappt...wir waren 5 jahre zusammen,verheiratet und haben eine Tochter zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sogemacht
18.08.2016, 13:43

Was hat da geklappt, wenn ihr geschieden seid? Ist Scheidung nicht der schriftliche Beweis dafür, dass eine Beziehung am Ende ist?

0

OK die Entfernung von einer Stunde ist im Alter von 14 Jahren nicht unbedingt ein Pappenstiel aber ein unüberbrückbares Hindernis sollte es auch nicht sein und wenn halt nichts mehr geht, dann muss eben bis auf weiteres der Kontakt in der Schule ausreichen. Um das hier abzukürzen, sicherlich sind die äußeren Rahmenbedingungen sozusagen nicht gerade das gelbe vom Ei, hoffnungslos ist die Situation dennoch nicht und ihr beide habt es in den eigenen Händen was daraus zu machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Liebe echt ist, klappt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duckman
18.08.2016, 16:22

Mit 14 denkt man natürlich, dass die Liebe "echt" ist... aber haben wir nicht alle dieses eine Mädchen oder diesen einen Jungen aus der Jugendzeit in den / das man über alles verliebt war... ? Hält dann vielleicht bei einem von 100 ^^...

0

bin zwar spät ihr könnt euch ja den weg teilen und euch irgent wo treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung