Frage von XxLinax, 31

Kann sowas durch Stress passieren?

Hallo..
Also es klingt vielleicht komisch .. Aber ich hatte vor 3 Tagen mit meinem Freuns so einen krassen Streit , wir sind kurz davor uns zu trennen und ich bin sehr empfindlich wenn es um Stress geht und gehe auch deswegen kotzen .. Ok zur eigentlichen Frage .. Das war für mich vor 3 Tagen ein richtiger Schock was er alles geschrieben hat .. Und jetzt habe ich sehr viele Unreinheiten im Gesicht bekommen , Herpes(den ich sonst noch nie hatte) und sogar meine Tage obwohl ich die Pille nehme und die sonst extrem regelmäßig sind und Eig sollte ich sie erst in mehr als einer Woche bekommen ..
Kann das vom Stress und Schock kommen ??

Antwort
von Celine1107, 10

Ja das kommt vom ganzen Stress, jeder Körper reagiert anders. Schau einfach mal das du dich ausruhst das würde dann alles weggehen. Falls nicht dann geh lieber zum Arzt.

Antwort
von Emsixyz, 15

Ja, sowas kann durchaus von Stress kommen.
Mit dem Herpes bin ich mir unsicher, dennoch kann Stress sehr, sehr viel mit unserem Körper anrichten. Dass du deine Tage bekommen hast, ist auch ein Zeichen von zu viel Stress.

Kommentar von XxLinax ,

Dankeschön für die Antwort 🌟

Kommentar von Emsixyz ,

Sehr gerne. :) ich wünsche dir alles gute!

Kommentar von tasimas ,

Stress wirkt sich enorm auf das Immunsystem aus. Deshalb kann es leider auch zu Herpes kommen. LG

Kommentar von Emsixyz ,

Danke für den Beitrag, dann weiß ich das jetzt auch :)

Antwort
von tasimas, 16

Stress kann sich durchaus so bemerkbar machen. 

Tu dir was gutes. Nimm dir eine Auszeit, bei der du zur Ruhe kommst und achte in der nächsten Zeit gut auf dich. Mach, was dir Spaß macht und was dich ablenkt. Alles Gute

Kommentar von XxLinax ,

Dankeschön 🌟

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten