Frage von majalinchen123, 75

Kann Sonntags immer nicht einschlafen?

Hallo, Ich kann Sonntags einfach nicht einschlafen. Ich Schlafe dann meistens erst um 24:00Uhr oder halb eins ein. Eigentlich bin ich Sonntags und auch sonst immer viel draußen und fahre Fahrrad oder was ähnliches. Ich bin 12 Jahre und gehe immer um 21:00 Uhr ins Bett und das Problem ist das ich Montags dann auch wieder früher aufstehen um 6:10 Uhr. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Liebe grüße und danke schon mal Charlotte

Antwort
von dermitdemball, 26

Ich glaub, Du schläfst am Wochenende bzw. am Sonntag zu lange! Dadurch kannst Du Sonntag Abends auch nicht richtig einschlafen! 

Versuch auch am Wochenende nicht länger zu schlafen als unter der Woche! (Morgens gleich früh aufstehen!)

Falls Du trotzdem nicht einschlafen kannst, nimm 30 Tropfen Baldrian-tinktur ein halbe Stunde vor dem Schlafen gehen, das ist ein reines Naturprodukt und wirkt bei mir immer!



Kommentar von majalinchen123 ,

Danke

Antwort
von eyrehead2015, 40

Liegt dir was auf dem Herzen oder hast du Stress?

Kommentar von majalinchen123 ,

Naja in der Schule von den Noten läuft es eigentlich ganz gut. Nur ich habe halt  nur Freunde aus anderen Klassen und ich wünsche mir halt das andere sich auch mal für mich Interessieren daran denke ich halt manchmal.

Kommentar von eyrehead2015 ,

Das kann es auch sein. Vertraue dich deinen Freunden oder Familie an und rede darüber.

Kommentar von majalinchen123 ,

okay Danke

Antwort
von Jonas400, 38

An was denkst Du denn beim Einschlafen?

Kommentar von majalinchen123 ,

An die Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten