Frage von KlobOld, 36

Kann Sonneneinstrahlung eine Kunstharzfigur beschädigen?

Ich habe eine 50cm hohe Kunstharzfigur (siehe Bild). Kann die Figur durch Sonneneinstrahlung verformen oder beschädigt werden? Wie verhält sich Kunstharz da?

Antwort
von Corazonchileno, 24

Mit der Zeit, klar wenn die pralle Sonne drauf scheint erhitzt sich das Harz und kann sich verformen

Kommentar von ingwer16 ,

So ist das nicht ...... Es gibt bitte Terrassen fugen aus Kunstharz , wie würden die denn nach jahrelanger Sonneneinewirkung aussehen ?!

Kommentar von Corazonchileno ,

Wir reden hier aber von ner Figur das sind sicherlich andere Bestandteile drin als bei den Sachen die extranfür draußen gefertigt sind... Ich bitte dich 

Kommentar von ingwer16 ,

Aha ...... Welche ?

Kommentar von Corazonchileno ,

Schlag doch nach, die Arbeit mach ich mir jetzt nicht. Ich weiß wovon ich rede, du anscheinend nicht. 

Kommentar von ingwer16 ,

.... Die Arbeit mach ich mir nicht .... 👍🏻😊 alles klar

Kommentar von Corazonchileno ,

Schön das wir drüber gesprochen haben. Beim nächsten mal sollten sie lieber eine Figur aus Terrassen Harz machen. Haha du bist witzig. Guten Tag

Kommentar von ingwer16 ,

Terrassen Harz ..... Sehr fachkundig !

Kommentar von Corazonchileno ,

Ja dein unzerstörbarer terassenharz. :) die sollten damit die wiedereintritts Kapseln der NASA beschichten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten