Frage von ricarda300, 61

kann so etwas wie in unknown user passiert wirklich geschehen?

also ich mein mit dem, dass sich jmd. in deim handy zb. verbindet und dann so die kontrolle darüber hat und das restliche was halt im film passiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 39

Wenn du gehackt wirst und psychisch instabil bist bestimmt :)

Antwort
von 1thankful, 34

Nein sowas kann nicht geschehen. Die können nur auf das Gerät die Kontrolle haben.

Antwort
von Tommi122, 34

Man kann nur deine geräte die mit dem internet verbunden sind hacken

Antwort
von XLeseratteX, 36

Nein. Nur wenn ein echter Mensch, Kumpel oder so anfängt psychisch krank zu werden und zu Dir kommt.

Aber sowas wie tote die ihren Account auf mal wieder benutzen wird es nicht geben. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten