Frage von Takero94, 29

Kann so eine Reaktion von meiner Ps 4 wegen einem Ps 4 Spiel passieren?

Also in einer Frage vorher war mein Problem das meine Ps 4 das Spiel Sword Art Online Lost Songs einfach ohne Vorwarnung rauschmiss und das mitten im Spiel dies passierte mehrmals. Ich bekam es vor drei Tagen. Am 24. konnte ich Problemlos zocken waren ca 4-5 h. Am Tag darauf schmiss meine Ps 4 das Spiel wie oben nach ca 10-15 min einfach raus, dachte hätte irgendwas gemacht oder sonst was, war nämlich gar nich im Raum als es passierte hab nur gehört wie es rausgeschmissen wurde. Das gleiche passierte auch gestern am 26.12 und zwar zweimal hintereinander nach ca 10 min wurd es auch rausgeschmissen, nachdem ich es ausmachte etc. konnte ich Problemlos weiterzocken sprich 1-3 h passierte wirklich nix einfach ohne Problem konnte ich zocken. Heute gleiches Problem zweimal nach 10 min. Hab es jetzt mal mit anderen Spielen probiert unter anderem Final Fantasy XIV Online, Wolfenstein The New Order und Watchdogs das mittlerweile über 30 min am laufen ist ohne das es rausgeschmissen wurde auch bei den anderen lief alles normal. Das Merkwürdige is das das Spiel Sword Art Online komplett neu war also kein Gebrauchtes war sogar frisch versiegelt aus Saturn gekauft. Kann so eine Reaktion meiner Ps 4 wirklich wegen dem Spiel passieren und warum nur wegen diesem Spiel?

Antwort
von Karrazz, 9

Ja gibt es Sony hat dazu selber sogar kein Workaround rausgebracht wie man den Fehler behebt. Google mal nach " ps4 schmeißt cd raus".
Jedoch soll das laut vielen Usern nur kurzzeitig helfen der Workaround musst dich wohl an den Support wenden.

Kommentar von Takero94 ,

Half nich es liegt am Laufwerk, das is defekt, der schmeißt jede CD nach ca 10 min selbstständig raus 

Kommentar von Karrazz ,

Dann Support super !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten