Frage von crazyrolli08,

Kann skype nicht runterladen

Hab jetzt 3x versucht skype runterzuladen, hab mich auch 3x angemeldet, er erkennt meinen Account auch an, aber er lädt das Programm skype nicht auf meinen neuen Laptop! Kann das was damit zu tun haben, dass ich auf einem fremden Netbook den mir jemand bis ich meinen neuen Laptop hatte, für ehrenamtliche Tätigkeiten geliehen hatte, es ging im Streit auseinander und so konnte ich auf dem Netbook skype mit meinem skype-Namen nicht löschen und der Besitzer des Netbooks spielt die beleidigte Leberwurst, und will heut Abend Fußball schauen und diese Miniaktion war er auch nicht fähig, bzw. typisches Trotzverhalten, in der Halbzeitpause zu löschen! Wer kann mir helfen? Dank im voraus crazyrolli08

Hilfreichste Antwort von chidorikid,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lad bei chip.de

Kommentar von crazyrolli08,

Sorry aber auch da hat er meinen Namen gekannt und trotzdem das reine Programm skype nicht runtergeladen, kann es mir vielleicht jemand als Anhang mailen, ist das möglich? Gruß crazyrolli08

Kommentar von crazyrolli08,

Es hat dann beim 2. Mal mit chip geklappt, hab nach Deiner Antwort gedacht 4x über skype und 1x über chip un dann hab ich es eben doch noch mal mit chip versucht, es war nicht auf meinem Laptop bereits, das hat ich vorher kontrolliert! Danke crazyrolli08!

Kommentar von chidorikid,

Kein ding und danke für den stern ;) sry das ich am 5.8 nich reingucken konnte war unterwegs

Antwort von JennyFan123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier versuchs hier:

http://www.skype.com/intl/de/home

vielleicht hast du es schon drauf und es ist irgendwie nicht gelöscht naja

alle guten dinge sind4

Deine Jenny

Kommentar von crazyrolli08,

Hallo Jenny, auf der Seite war ich auch schon, er erkennt den Accountnamen schickte mir auch ne temporäre Nummer falls ich was ändern wollte, aber das Programm skype ist definitiv nicht auf meinem Laptop 1x war ich soweit, dass er das Programm erklärte aber trotz deutscher Fahne zum anklicken in englisch wie hier noch jemand dieses Problem hat, das war allerdings unter skype dowload kostenlos von chip aber da klappt es auch nicht und zusätzlich wenn es lappen würde, würde auch noch Google chrom mit runtergeladen, wer hat sonst noch eine Idee? Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar! Gruß crazyrolli08

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten