Frage von Eliiiiiisabeth, 43

Kann Sims 4 nicht installieren, obwohl ich das Basispaket gekauft hat (Habe mal ein Test-Sims 4 für 2 Tage intalliert und jetzt geht es nicht mehr)?

Bitte helft mir! Ich habe mal vor ein paar Tagen ein kostenfreies Sims 4 Spiel für 2 Tage installiert. Heute habe ich als "spätes Weihnachtsgeschenk" (meine Tante war nämlich auf Urlaub) das Basis Packet bekommen...und immer wenn ich die CD kopieren muss (das geht ja noch) dann kommt eine Nachricht mit: Anscheinend wurde das Spiel schonmal gespielt, wenn du das Basispacket dazu (online) kaufst, kannst du weiterspielen. Ich hab schonmal versucht, dass ich das Test- Spiel deinstalliere, aber es ist immer noch da. Bitte helft mir!!!!

Antwort
von Ballibu, 26

Dann installiere es online ist eh besser

Kommentar von Eliiiiiisabeth ,

Aber dann muss ich es nochmal kaufen :(

Kommentar von Ballibu ,

Nein du kannst da den code eingeben der in der verpackung von der cd steht auf diesem kleinen info heftchen😊

Kommentar von Eliiiiiisabeth ,

Wirklich?:)) Wie denn?

Kommentar von Ballibu ,

Also du gehst ins internet bei skms 4 installieren und dann musst du machfn was da steht irgendwann kannst du glaub ich auswählen von gekauftem spiel und dann gibst du den code ein oder du googelst sims 4 installieren da kommen auch videos bei youtube wie dus online installierst😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten