Frage von SingleDome, 140

Kann Sie wenn sie nach dem Sex die periode hat trotzdem schwanger sein?

Hallo community,
Ich (M16) hatte mit meiner freundin(W16) am 5.1 das erste mal Sex, nach vollendung ist das kondom 'leicht' runtergerutscht (nicht ganz komplett aber es hat sich ein wenig gelöst) sie bekam am 7.1 ihre tage, und begann am 8.1 die pille zu nehmen heute am 12.1 hat sie bauchschmerzen und ihr ist übel, sind das die Nebenwirkungen der Pille oder ist sie schwanger da ich mal gelesen hatte wenn man seine tage noch hat kann man nicht schwanger sein. Bitte um eine klare antwort nicht: mach einen test! Danke im voraus
Lg David

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MaraMiez, 63

Wenn sie knapp vor der Periode noch mal einen Eisprung hatte (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) und das verrutschte Kondom gereicht hat, dass Sperma ausläuft (auch wieder unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich), dann ist es theoretisch möglich, dass sie schwanger ist (obwohl es selbst bei Eisprung und komplett ohne Kondom und sonstige Verhütung nur eine ca. 20-25%ige Chance gibt, schwanger zu werden).

Wenn dem so sein sollte, entgegen aller Wahrscheinlichkeit, würde sie das heute, nur eine Woche später, aber 100%ig noch nicht merken.

Wenn ich Bauchschmerzen hab und mir übel ist, geh ich erstmal davon aus, dass ich was doofes gegessen hab, da das wohl der häufigste Grund für solche Symptome ist. Hörst du Hufgetrappel, denk an Pferde, nicht an Zebras und so.


Antwort
von Chloe0487, 47

Das sie schwanger ist ist eher unwahrscheinlich (nicht unmöglich). Die Übelkeit kommt wohl eher daher das sie was falsches gegessen hat oder evtl. auf die Pille reagiert. Wenn's nicht besser wird einfach mal zum Arzt.

Antwort
von Sandra1234566, 46

Villeicht waren das gar nicht ihre tage sondern einfach blutungen in der schwangerschaft.. Test kaufen würd i mal..

Kommentar von MaraMiez ,

Blutungen in der Schwangerschaft...2 Tage nach dem Sex. Logisch, wo sollen die denn her kommen?

Kommentar von Sandra1234566 ,

Ja i meinte irgentwelche blutungen!

Antwort
von KarmaChamele0n, 49

Na sofern aus dem Kondom nix rausgeronnen ist, ist es eher unwahrscheinlich. Eine klare Antwort kann dir von uns keiner geben denk ich, auch wenn du es nicht hören willst aber: Macht einen Test. ;) Ist zuverlässiger als irgendwelche Spekulationen von Unbekannten aus dem Internet.

Antwort
von OxHawk, 26

Das ist sehr sehr sehr unwarhscheinlich. Der Tag ist ca der sicherste ungeschützen Sex zu haben überhaupt. (Eisprung ca 14. tag, kann aber auch schon am 8-20 Tag passieren. Spermien überleben max. 7 Tage, Eizellen viel kürzer)

Die Bauchschmerzen können noch nicht von der Schwangerschaft kommen.

(Medizinstudent 2. Jahr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community