Frage von Miriam21, 39

Kann sie uns deswegen anzeigen?

Also mein Freund und ich haben uns einen Scherz erlaubt mit einer die den Freund meiner Freundin gestalkt (Wirklich bei der arbeit gestalkt stundenlang) und sie dann schlecht geredet hat, es kam raus sie ist 16 und auf einer Schule für schwererziehbare. Jedenfalls hat mein Freund über whatsapp mit ihr geschrieben und ich wollte mal sehen wie sie denn so aussieht, da man auf ihrem Profilbild nichts erkennt. Und was schickt sie für Fotos? Nacktbilder...wirklich mehr als intim...beine breit und foto von unten geschossen also man hat wirklich alles gesehen. Erst fand ichs witzig und heftig wie billig man sein kann, im endeffekt kann sie einem Nur Leid tun da sie so naiv ist. Wir haben die fotos direkt gelöscht was andere vielleicht nicht getan hätten. Ich würde sie ja jetzt gern drauf ansprechen dass sie sowas lassen soll, aber mein freund meint dann fühlt sie sich vera*scht und geht zur polizei und man könnte ihn dann anzeigen, da er 23 ist?! Sie hat auch ziemlich perverse sachen zu ihm geschrieben, worauf er teilweise auch eingegangen is aus Spaß, was ich nicht witzig fand

Antwort
von Laleu, 23

Wenn die Bilder gelöscht sind, kann diesbezüglich nichts passieren. 

Das nachstellen, sofern das jemand mitbekommen hat, könnte noch einmal Ärger geben, muss es aber nicht.

Kommentar von Miriam21 ,

das bei der arbeit? Das hat keiner mitbekommen nur der Freund selbst

Antwort
von heathyandlucky, 20

Mein Gott, lass sie doch einfach in Ruhe und kümmer dich um dein Leben. Hast du nichts besseres zu tun?

Kommentar von Miriam21 ,

nö hab ixh nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten