Frage von gamer233, 68

Kann sie trotzdem schwanger sein ( Lusttropfen )?

Wenn ein Mädchen an ihren fruchtbaren Tagen möglicherweise einen Lusttropfen an den Kitzler bekommen hat jedoch 4 mal ihre Tage hatte , ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen ? Ich frage wegen den ganzen Gruselgeschichten die sich um die sogenannte pseudoperiode drehen und im Internet sind. ( die Blutungen kamen immer pünktlich zum 31. Tag und dauerten 4-6 Tage an)

Antwort
von chxxxxy, 55

Also nach 4 Monaten sollte man schon deutliche Anzeichen einer Schwangerschaft erkennen. 

Antwort
von onidagori, 44

Schwangerschaft ausgeschlossen.

Kommentar von gamer233 ,

Ganz sicher ? 

Kommentar von onidagori ,

Ja! Es bis zum 3. Monat kann es in Ausnahmefällen passieren, aber nicht so lang. Sonst müsste sie auch noch andere Anzeichen haben. Und wenn Ihr so extrem unsicher seid, dann hilft ein Frauenarzt.

Kommentar von gamer233 ,

Nein ich wollte nur wissen ob es überhaupt hinkommt , dass man so ein Pech haben kann und dadurch schwanger wird und dann noch zufällig eine pseudoperiode bekommt 

Kommentar von onidagori ,

Das ist zu 99,99 % unwahrscheinlich. 

Kommentar von gamer233 ,

Also deiner Meinung nach brauche ich mir garkeine sorgen zu machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten