Frage von 123UnKnOwN321, 61

Kann sie sich doch in mich verlieben?

Da mein ursprünglicher Text nicht übernommen wurde, hier eine gekürzte Form: Schaut euch am besten meine erste Frage an, um die Situation zu verstehen. Und zwar weiß ich nun nicht, ob ich aufgeben soll oder kämpfen sollte. Wenn ja, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten, um sie zu "bekommen"? Wir verstehen uns recht gut und haben vorher immer gechattet. Meine " Ex" hat sich auch erst nach ein paar Monaten in mich verliebt, nachdem sie von meiner Liebe wusste. Sie scheint aber ziemlich unerreichbar zu sein, ich weiß von drei Abfuhren von ihrer Seite und sie ist ziemlich beliebt, weil sie sehr hübsch, sportlich, und intelligent (Klassenbeste!) ist und einen tollen Charakter hat. Sie hat mir mal erzählt (da war ich noch nicht verliebt), dass sie noch keine Beziehung will, sie ist aber auch nicht lesbisch. Kann ich mit 14 aber verstehen.

Nun zu mir: Ohne anzugeben wage ich zu behaupten, dass ich schon hübsch bin, das sagen mir auch oft Leute, intelligent (bester Junge der Klasse) und dazu sportlich. Außerdem bin ich nicht so ein Ars*** wie viele andere. Daran wird es also bestimmt nicht liegen.

Mich würde mal eure Meinung interessieren und was ich nun tun sollte.

Antwort
von 123UnKnOwN321, 48

Sorry Leute, irgendwie wurde mein riesiger Text nicht abgeschickt, sondern nur die Überschrift, ich werde gleich einen gekürzten nachreichen.

Antwort
von Dovahkiin11, 32

Sorry, aber was erwartest du da für eine Antwort? Theoretisch kannst du auch im Lotto gewinnen, aber hellsehen kann hier niemand. 

Kommentar von 123UnKnOwN321 ,

Ja, das weiß ich. Ich hatte einen ziemlich langen geschrieben, aber der wurde gelöscht -.- Kommt aber gleich

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ok

Ist jetzt da ;)

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Dass sie es für zu früh hält, ist eindeutig und nachvollziehbar. Du bist gerade mal 14, da ist es normal, noch längst keine Beziehung zu haben. Warte ein paar Jahre und versuche es dann nochmals, wenn du willst.

Antwort
von brownsugarsugar, 33

Sie kann, muss aber nicht! Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Ich habe meine Situation jetzt besser beschrieben, ich hoffe, dann fällt es leichter :)

Antwort
von e1iya5,

Klar kann sie. Gib nicht auf! Ich glaube immer noch an eure Hochzeit. Und dass ich dann Trauzeuge sein werde.

Antwort
von ghasib, 61

Man soll nie einfach aufgeben sondern kämpfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community