Frage von dasAuto66, 130

Kann sie schwanger werden ohne das was gekommen ist?

Hallo habe mal eine sehr sehr sehr wichtige frage und diese frage interessiert mich schon seit tagen da ich nicht mal mehr richtig schlafen kann. Aufjedenfall ist es die Angst in mir. İch hatte geschlechtsverkehr mit einer aber halt ohne kondom, jedoch nimmt sie pillen. Und das war direkt ein tag nach ihren Tagen. Halt wir haben dann gechlevhysverkehr gemacht aber ohne kondom aber ich bin nicht in ihr reingekommen. İch habe es rausgehollt und so mach ca. 5sekunden kam da was raus. Dann halt an dem Abend hat sie auch die pillen 2-3 std zu spat genommen. Und jetzt meinte sie zu mir das sie die pillen auch ab und zu mal vergessen hat (geschlechysverkehr ist 2-3 wochen her) und sie hat auch sehr angst und meint auch ab und zu das ihr übel ist und nicht gut geht. Jetzt meine frage mussen wir uns sorgen darüber machen? Kann da was passieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuHuFu, 34

Wenn sie die Pille nimmt, ist sie an und für sich geschützt. Eine verspätete Einnahme von weniger als 3 Stunden ist auch unerheblich. Aber vergessene Pillen bedeuten, dass der Schutz aufgehoben ist, Man müsste jetzt wissen, wann sie die Pille vergessen hat, und wann ihr Sex hattet.

Das Herausziehen des Penis kurz vor dem Orgasmus, der "Coitus interruptus" ist keine sehr zuverlässige Verhütungsmethode. Das war die Verhütungsmethode meiner Eltern. Und wir sind jetzt vier Geschwister.

Für Notfallverhütung (Pille Danach) ist es aber jetzt eh zu spät. Besorgt Euch einen Schwangerschaftstest. 19 Tage nach dem Sex könnt Ihr den Test dann machen. Das gibt Euch Gewissheit.. 

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 75

Die Wirkung der Pille fußt aus Regelmäßigkeit. Ist diese nicht gegeben, ist auch der Schutz vor einer Schwangerschaft nicht gewährleistet. Lusttropfen können Spermien enthalten. Kurz, sie kann schwanger geworden sein.

Antwort
von craftlalaxD, 27

Entweder bis zum nächsten Monat abwarten ob ihre Periode ausbleibt. (Mein Tipp)

Oder gleich einen Schwangerschaftstest kaufen. (Wenn ihr es nicht mehr aushaltet und es wissen wollt)

Aber im Prinzip ist es schon passiert, wenn sie wirklich schwanger ist. Also einfach erst Sorgen machen wenn du erfährst, dass sie schwanger ist.
Sonst immer gut verhüten, am Besten mit Kondom wenn sie so vergesslich ist.

Antwort
von PrivateTurtle, 38

Ich kann dir deine Angst leider nicht nehmen, aber ich Versuch mal nen Anfang!

Einerseits sind Frauen nach ihrer Tage meist sehr empfänglich. Was aber nicht gleich heißt dass die Pille die Wirkung nachlässt, Vorallem soll es bis zu 12 Stunden verspätet einnehmen nicht weiter die Wirkung verlieren. Über das komplette vergessen der Pille sollte sie in der packungsbeilage nachlesen. 

Nur weil du nicht in ihr "kommst", darfst du nicht ausschließen, dass sie schwanger werden kann. Schließlich gibt es da den sogenannten freudentröpfchen der unangekündigt und meist ungemerkt der ganzen Freude vorraus ist.. Der kann schon zur Schwangerschaft führen!

An eurer Stelle würde ich einfach empfehlen es bei einem Frauenarzt herauszufinden oder einfach mal in der Apo nach nem Schwangerschaftstest zu fragen und dem Unwissen ein Ende zu machen! 

Egal welches Ergebnis ihr bekommt Holt euch eine Vergewisserung bei einem Frauenarzt! Schließlich machen auch die Fehler!

Und denk dran du wirst nicht der erste sein dem das passiert es gibt immer Wege und Möglichkeiten! Also Vorallem Ruhe bewahren und sich nicht von der Unwissenheit zerfressen lassen! Bis zum dritten Monat der Schwangerschaft wäre es möglich abzutreiben, soll aber nicht schön sein und die Frau muss das alleine entscheiden.

du darfst sie natürlich bitten, aber auf keinen Fall dazu zwingen, sonst kommen noch juristische Probleme dazu! Würde ich im StGB nachlesen.

Viel Erfolg und nicht vergessen, erst alle Möglichkeiten erfragen bevor man handelt!

Antwort
von Sally2000, 39

Sie soll einen Schwangetschaftstest machen oder mal zum Frauenarzt gehen

Antwort
von beangato, 38

Ja, sie kann schwanger sein, weil sie Pillen vergessen hat.

Kann aber auch sein, dass ihr einfach vor Angst übel ist.

Antwort
von Matzeee12345, 21

Ja musst dir sorgen machen und ja es kann was passiert sein.

Antwort
von ellagoes, 37

sie soll lieber mal zum f arzt gehen es kann sein dass sie schwanger ist...

Antwort
von Kodringer, 51

Ja, natürlich kann sie schwanger sein.

Antwort
von VeganeKlobrille, 19

Sag ihr, dass sie einen Schwangerschaftstest machen soll, dann hast du endlich Gewissheit und bist dieser ewigen Angst vor der Frage: "Schwanger? Nicht Schwanger?" los.


Ich kenne das Gefühl, genau die gleiche Angst hatte ich auch mal. Ich wünsch dir viel Glück, ich fühle mit dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community