Frage von vlako, 27

Kann sie schwanger werden oder nicht?

Hallo ich und meine freundin hatten das erstemal wir sind beide 18 jahre und hatten mit kondom bin aba nicht in ihr gekommen. Meine frage is kann sie schwanger werden

Bitte ehrliche antworten

Antwort
von BlugDeg, 27

Bitte informieren dich doch auf Internetseiten, die Chance Schwanger zu werden mit Kondom und ohne in ihr zu kommen ist zu 99,9 % unwarscheinlich.

Natürlich musst du selber entscheiden wie Vorsichtig du bist.(Achtung! Das ist nicht auf Geschlechtskrankheit bezogen.) denke daran. Im Minimum ein Gummi darum.

Antwort
von noway00, 21

Es kann alles möglich werden. Aber ich denke, da du ja nicht in ihr gekommen bist bzw keine Flüssigkeit  (lustropfen) in Sie gekommen sind, ist es eher gering das was passiert ist. Aber als vorsorge vielleicht pille danach wenn ihr euch so sorgen macht oder dann zum frauenarzt.

Antwort
von Baumrindensuppe, 26

Es ist nicht möglich, bei "normalen" GV, ohne Spermien schwanger zu werden. Sofern das Kondom auch nach dem GV heil gewesen ist, gibt es eigtl. keinen Grund zur Sorge.

Antwort
von ES1956, 21

Wenn sie die gesundheitlichen Voraussetzungen erfüllt kann sie schwanger werden.

Antwort
von Anuket, 6

Wenn du nicht weißt, wann eine Frau schwanger wird und wie man sicher verhütet, dann solltet ihr noch keinen Sex haben. Lasst euch noch mal gründlich aufklären, bevor ihr das nächste Mal Sex habt. *kopfschüttel*

LG Anuket

Antwort
von Mobimuck48, 22

Ich glaube,
Ich verstehe die Frage nicht so ganz...

Antwort
von BOZZZZ, 17

Ich glaub dir nicht dass du 18 bist. In dem Alter müsste man sowas wissen.

Antwort
von POWEROZZZ, 14

Nein sie kann dann nicht schwanger werden.

Antwort
von Straawberry, 19

Sehr unwahrscheinlich

Kommentar von wayko ,

Aber möglich.

Kommentar von Straawberry ,

habe ja auch nicht geschrieben das es unmöglich sei ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten