Frage von HansiDerStecher, 317

Kann sie Schwanger sein wir hoffen nicht?

Also, meine Freundin hat mir einen runtergeholt und ich bin gekommen ... Ich habe mich danach erstmal nicht gewaschen 20 Minuten später dann wollten wir gucken wie weit mein Penis in ihre Vagina rein geht. Wir sind halt sehr unerfahren und probieren uns gerade aus. :D Sie hat sich danach aber Grob unten gewaschen. Besteht die Chance, dass sie Schwanger ist ?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & Sex, 41

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Bei sexueller Erregung tröpfelt aber schon vor der Ejakulation sogenanntes Präejakulat aus dem Penis. Es ist schleimig und farblos. Im Volksmund nennt man es auch Lusttropfen und dient dazu, Urinreste in der Harnröhre zu neutralisieren und die Gleitfähigkeit der Eichel zu verbessern.

In Lusttropfen können möglicherweise Spermien sein, denn wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen. Jedoch befindet sich in Lusttropfen nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind. 

Gelangt der Lusttropfen aber direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich.

Informiert euch doch am besten gemeinsam mal z.B. unter

https://www.lilli.ch/spermien_eizelle_befruchtung/

wer-wie-wann-wo schwanger werden kann.

Alles Gute für dich, ich drück die Daumen!

Antwort
von priebernig, 155

Natürlich, aber nicht wegen dem ungewaschenen sondern wegen deinen lust tropfen die über deinen penis in ihre Vagina gehen, hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von HansiDerStecher ,

Was hat es mit dem Lusttropfen auf sich ?

Kommentar von priebernig ,

Sie enthalten spermien gleich wie ein orgasmus, zwar nicht so viel aber doch, lust tropfen sind dafür da die harneöhre von urin zu reinigen damit eine schwangerschaft möglich ist :)

Antwort
von ninisfragen, 123

Ja, kann sie. Deswegen sollte sie sich einen Schwangerschaftstest kaufen oder direkt zum Frauenarzt gehen. &für das nächste Mal: verhüten! :-)

Antwort
von Lole737, 54

wie alt seit ihr denn? 10? hoffentlich ist sie nicht schwanger bei solchen eltern die eben einfach mal schaun wie weit er rein geht und bla bla... verantwortung is da ja null da.... 

Antwort
von Lavica96, 184

Ja klar wegen den lusttropfen, wenn ihr nicht verhütet habt ansonsten ganz schnell Pille danach nehmen innerhalb 48 Stunden !

Antwort
von Hacker48, 155

1. Ob du dich nach dem Samenerguss wächst, spielt keine Rolle.

2. Ob du nach dem Samenerguss abwartest, spielt keine Rolle.

3. Ob du in ihr kommst, spielt keine Rolle.

4. Ob sie sich danach unten wäscht, spielt keine Rolle.

Wenn du bei diesem Ausprobieren kein Präservativ verwendet hast, besteht die realistische Chance, dass sie schwanger wird. Alles andere erhöht bzw. senkt die Wahrscheinlichkeit, aber der einzige Faktor, der die Wahrscheinlichkeit auf 1% senken kann, ist die regelkonforme Verwendung eines Präservatives ...

Antwort
von data2309, 21

HansiDerStecher als nick haben, aber keine Ahnung haben! 👍TOP.

auf der einen seite, hoffe das sie schwanger ist, auf der anderen Seite nicht, das Kind würde mir dermaßen leid tun. in der Frage hat sie dir einen runter geholt.. iwo in den kommis hast du ihr dann in den Mund gespritzt. 

an deiner stelle würde ich mit keine sorgen darum machen wie weit DEINER bei ihr reingeht, sondern eher wenn er drin ist ob si DAS überhaupt merkt.

mein abschließendes Urteil:

trollinger (und damit meine ich nicht den wein!

und sperma überlebt keine 20min. an der luft.

Antwort
von Fufafefu, 90

Ja es könnte passieren das sie Schwanger wird. Spermien können bis zu 5 Tage im Unterleib überleben. Sollte also wirklich Spermien in die Scheide gelangt sein könnte es durchaus passieren. Ab sofort nur noch mit Verhütu

Antwort
von Kuchen33, 136

wenn ihr hoffentlich richtig verhütet habt: nein

Kommentar von HansiDerStecher ,

nein verhütet haben wir nicht

Kommentar von Kuchen33 ,

Warum nicht ihr "Kinder"??? Man merkt, dass ihr unerfahren seid.

Antwort
von Shadaya, 88

Ja klar kann sie schwanger werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten