Frage von DerDulli234x, 79

Kann sie schwanger sein oder is sies nich?

Ich hatte vor mehr als 20 tagen geschlechtsverkehr mit meiner freundin, nach dieser zeit bekam sie ihre Tage und hatte vor ein paar tagen ihren Eisprung, jedoch hat sie nach dem eisprung schmerzen in der brust und ihr Unterleib ist hart ist sie schwanger oder was könnte das denn sein?

Antwort
von Evita88, 4

Wenn sie nach dem Sex ihre Menstruation hatte und sogar einen Eisprung (woher weiß sie das?), dann kann sie von dem betreffenden Sex nicht schwanger geworden sein.

Denn wenn sie schwanger geworden wäre, hätte sie weder eine Menstruation noch einen darauf folgenden Eisprung bekommen.

Wenn ihr so genau wisst, dass sie einen Eisprung hatte, warum fragst du dich dann überhaupt noch, ob sie schwanger geworden sein könnte? Dann müsstet ihr euch doch eigentlich soweit auskennen, dass ihr wisst, dass sie dann nicht schwanger sein kann.

Ich gehe also mal davon aus, dass ihr doch nicht so genau wissen könnt, ob sie eine Menstruation und einen Eisprung seither hatte. 

Und deswegen empfehle ich euch, einen Schwangerschafttest mit Morgenurin zu machen. Den könnt ihr ab sofort durchführen, da bereits mindestens 18 Tage vergangen sind.

LG

Antwort
von stellamarina, 45

Wenn ihr vor 20 Tagen das letzte mal Sex hattet und sie danach ihre Periode und auch ihren Eisprung hatte, dann ist sie ganz sicher nicht von eurem Sex schwanger geworden.

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Zur Sicherheit einen SST machen!

Kommentar von alphonso ,

Wozu??

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hab ich doch geschrieben!

Antwort
von DerJustinBieber, 39

Sie kann schon schwanger sein. Sex ohne Gummi kann immer zu einer Schwangerschaft führen. Gehe daher morgen mal in die Apotheke und mache einen Schwangerschaftstest.

Kommentar von DerDulli234x ,

Es wurde verhüttet

Kommentar von DerJustinBieber ,

Dann ist sie wahrscheinlich nicht schwanger, mache trotzdem aber nochmal einen Test.

Kommentar von stellamarina ,

Wenn sie nach dem Sex ihre Periode und Eisprung hatte, kann sie nicht schwanger sein. Außer sie hatte in dieser Zeit mit jemand anders GV.

Kommentar von DerJustinBieber ,

@stella  und das ist der Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten