Frage von JonasAsk, 91

Kann sie schwanger sein durch Lusttropfen?

Ich bitte um Rat, meine Freundin ist heute zu mir gekommen wir lagen im Bett und dann ist es dazu gekommen, dass ich mein “Teil“ in sie rein gesteckt habe sie hatte einen Tampong drinne, da sie ihre Tage seit gestern hat. Also bin ich nicht wirklich in sie eingedrungen, als ich nach ca. 2Minuten mein Ding wieder raus geholt habe war es etwas nass, obwohl ich nicht in ihr gekommen bin!!! Wir machen uns jetzt riesige sorgen, dass sie schwanger sein könnte. Ich habe aber mal gehört das so etwas, wenn die Frau ihre Periode hat sowieso nicht funktioniert. Unsere angst ist aber nun, dass zb der Lustropfen in sie eingedrungen ist... und sie dadurch iwie schwanger geworden sein könnte. Ist so etwas wahrscheinlich?!? ( Achso sie nimmt nicht die Pille) Ich bitte um ernste Antworten, da wir uns echt Gedankenjetzt machen

Antwort
von Kcirtap95, 82

Soweit ich weiß, kann man während der Menstruation nicht schwanger werden. Also hab keine sorge. Dennoch sollte man sein "Teil" nicht darein stecken wo ein Tampon drin ist:D

Antwort
von Chaboyy99, 91

Ja kann sein spermien können auch im lusttropfen sein und in der scheide haben sie sehr gut überlebens chancen

Kommentar von Chaboyy99 ,

Die blutung stößt zwar die alte schleimhaut und unbefruchtete eizelle aus aber wenn es schlecht kommt überleben es einige spermien bis ein neues ei fertig ist. Aber wenn man alle faktoren zusammenzählt ist es sehr gering das sie schwanger wird ( sehr sehr sehr gering)

Antwort
von silberwind58, 71

Sie hat Ihre Tage gehabt und ein Tampon drin !!! Nein,da kann Sie nicht schwanger werden weil keine fruchtbaren Tage !!!

Antwort
von noname68, 83

die ernsthaften gedanken würde ich mir an deiner stelle erstmal zum thema sexualität, weiblichen zyklus in bezug auf fruchtbare und unfruchtbare tage und empfängnisverhütung machen. wenn man davon keine ahnung hat, wird man schon als jugendliche eltern oder glaubt mit 25 immer noch an etwas ähnliches.

Antwort
von detailtalk, 53

Sie kann ja noch Pille danach nehmen noch ist es nicht zu spät aber sie sollte sie lieber in den nächsten 24 stunden nehmen.

Antwort
von angy50000, 44

Es stimt nicht das man während der tage nicht schwanger werden kann.
Man kann.
Vil die Pille danach zur Sicherheit holen aber glaub nicht saß es wirklich was ernstes ist

Antwort
von darkman55, 65

Während Sie blutet geht sowas nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community