Frage von HolzBesenstiel, 78

Kann sie schwanger sein (habe große Sorgen )?

Wie seht ihr die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ?

  • Minilusttropfen an Klitoris an fruchtbaren Tagen
  • ganz kurze Blutung vor Periode ( evtl. Stress ??)
  • Periode zum 3. mal bekommen & - negativer Test nach 10 Wochen ( der hcg wert müsste doch jetzt relativ hoch sein und könnte sehr leicht nachgewiesen werden oder ? Wurde auch richtig angewendet .

Habe trotzdem Angst , dass was sein kann .

Antwort
von Jeally, 42

Wenn sie danach 3 mal ihre Tage normal stark und normal lange hatte und eine Schwangerschaftstest 10 Wochen danach negativ war, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Ein Schwangerschaftstest gibt bereis 19 Tage nach dem Sex ein zuverlässiges Ergebnis

Kommentar von HolzBesenstiel ,

Okay danke ! Und stimmt es , dass dieser Test jetzt zB nach 10 Wochen sicherere Ergebnisse anzeigt aufgrund des hohen hcg Wertes ?

Kommentar von Jeally ,

Ja. Wie gesagt gibt ein Test bereits 19 Tage nach dem Sex ein zuverlässiges Ergebnis. Je länger aber wartet, desto sicherer ist das Ergebnis

Antwort
von sonnymurmel, 36

Wurde auch richtig angewendet .

...dann ist doch alles ok.

Gegenfrage:

Warum hast du trotzdem Angst?

Kommentar von HolzBesenstiel ,

Leide scheinbar an Depression und will halt nur wissen ob ich mir wirklich sicher sein kann !

Kommentar von sonnymurmel ,

Wenn es so ist wie du oben beschreiben hast, dann bist du zu 99,9%  nicht schwanger- Wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich dir sogar sagen zu 100% nicht schwanger.

Alles gut.

Lg

Antwort
von Sommerblabla, 39

Wenn der Test Nein sagt und der Lusttropfen nur deine Klitoris berührt hat bist du nicht schwanger, mach dir keinen Stress, alles gut :)
Vor allem sind die Tests heutzutage wirklich Idioten sicher, wenn da nur ein Strich ist, ist in dir auch kein 2.Wesen :)
Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten