Frage von RedBullracer,

Kann sie Schwanger sein?? dringend

Hallo Liebe leud...

Also hatte am Mittwoch den 16.11 ein kleines Techtelmächtel mit ner bekannten, haben mit gummi angefangen doch mein kleinem freund macht das net so spß und da hab ich es halt runter gemacht! so weiter dann habe ich gemerkt das ich komme hab dann glaube ich einmal so in sie rein gespritzt und dann rausgezogen war maximal ein spritzer!

jetzt hab ich panische angst das sie schwanger dadurch sein könnte!

sie hatte am 8.11 ihre letzten tage bekommen!

War sie dann am 16 schon wieder fruchtbar?

Sei sagt sie würde die pille nehmen aber ab trotzdem angst das was passiert ist denn ich will kein Kind haben und schon garnicht von einem One night stand!

Danke schonmal

Antwort von fragpete,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn sie die Pille nimmt unwahrscheinlich. Aber laß nächstes Mal das Gummi drauf du Egoist.

Antwort von lupfi,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich könnte sie schwanger sein...Und - sorry - wenn Du keine Kinder willst, dann sei nicht so blöd und mach das Kondom runter...!!

Antwort von derregenmacher,

Dummheit müsste bestraft werden.

Kommentar von Mii1San,

Der war^^

Antwort von PowerUp,

hoffe das sie ist :P

Kommentar von Destriortheold,

Wenn du das schon tust :D. Thumps Up....

Kommentar von Amberfay,

Im interesse des potenziellen Kindes ist es nicht wünschenswert das sie schwanger ist.

Antwort von Amberfay,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du kein Kind willst solltest du NIEMALS ohne Verhütung mit einem Mädchen schlafen. Von Geschlechtskrankheiten einmal abgesehen. Und nun zu deiner Frage JAA sie kann Schwanger sein. Egal wieviel du abgespritzt hast, das spiekt garkeine Rolle. Selbst in dem Lusttropfen vorm Orgasmuss können schon Spermien enthalten sein die dann zur Schwangerschaft führen. Ausserdem können Frauen immer, also auch während der Menstruation schwanger werden nur ist da die wahrscheinlichkeit geringer. Ca 15 Tage nach der Menstruation ist der Fruchtbarste Zeitpunkt im Zyklus einer Frau. Da das Mädchen in deinem Fall sich am 8ten Tag nach der Regel befand, ist es ( falls sie keine Pille nimmt) sehr gut möglich das sie Schwanger ist. Ich rate dir DRINGEND dich vor dem nächsten Geschlechtsverkehr genaustens zu informieren damit du solche Dummheiten nie wieder machst. Sooo nun wünsche ich dir noch viel Glück ( auch im interesse des potenziellen Kindes) das du nicht Vater wirst.

Antwort von Annemaus85,

Maximal ein Spritzer? Also statt ein paar hundert Millionen Spermien bloß eine Million? Na dann macht das sicher nichts. :P Hoffe ihr hattet beide keine Geschlechtskrankheiten.

Antwort von Mystika1245,
Antwort von tintoretto,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1) man sollte niemals auf "kleine Freunde" hören, die wollen oft den größten Unsinn- wie man sieht.

2) in deiner Situation ungefährlich wäre bestenfalls ein "Spritz" im Sinne von Weißwein aus dem Veneto (40 %), Sodawasser (30 %) und einer Beigabe (correzione) von Campari (al bitter), Cynar, Select oder Aperol (all'Aperol) , das Ganze verziert mit einer Scheibe Orange.

3) deine Angst ist berechtigt, deine Wünsche gehören nicht ins GF sondern in Gottes Ohr.

Antwort von Bourgeoisie87,

ja kommt hin dass sie fruchtbar war, dass nen kleiner spritzer ausreicht ist klar

Antwort von onehalf,

Also, wenn sie regelmäßig die Pille nimmt, kann sie nicht schwanger sein. Falls nicht, ist eine Frau aber durchgängig fruchtbar und das Messen nach dem Datum ist eine unsichere Methode, d.h. sie war auch am 16. fruchtbar, wenn sie am 8. ihre letzten Tage hatte. Und sie kann auch von einem einzigen Tropfen Speerma schon schwanger werden.Grundsätzlich solltest du nie ohne Kondom Sex haben, wenn du nicht weißt, ob die Frau regelmäßig die Pille nimmt, und auch sonst nicht, wegen Aids und so.

Antwort von HobbyTfz,

Wenn sie die Pille immer ordnungsgemäß nimmt dann ist sie zu 99,99% geschützt.

Aber ich frage mich warum du so leichtsinnig bist.

Antwort von Tatti90,

mit hoherwahrscheinlichkeit Ja ! dummheit wird bestrafft

Antwort von RedBullracer,

ja also sie hatte bis zu 14.11 ihre tage anfang war der 8

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community