Frage von CoolerBoi, 120

Kann sie schwanger sein auch wenn ich nicht in ihr komme?

Siehe diese Frage hier: http://www.gutefrage.net/frage/mit-cousine-fremdgegangen-was-tun?foundIn=user-pr...

Ich habe mich ungewollt von der Cousine meiner Freundin verführen lassen und mit ihr geschlafen. Ich denke nicht, dass sie die Pille nimmt und auf die Schnelle hatte ich auch kein Kondom dabei. Ich bin aber auch nicht in ihr gekommen, sondern als ich gemerkt habe, dass es langsam kommt habe ich rausgezogen und sie hat mir einen runtergeholt bis ich gekommen bin. Kann sie jetzt schwanger sein???

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 51

Hallo CoolerBoi

Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet einzustufen.  Dafür  gibt  es mehrere  Gründe:

Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem  Samen abgeben.  Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen,  Liebeströpfchen  oder   Sehnsuchtströpfchen   bezeichnet.

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  –  auch  nicht  über die  Hände.

Quelle:

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort
von Jeally, 104

Ja sie kann auch von Lusttropfen schwanger werden. Pille danach (EllaOne) kann bis zu 5 Tage nach dem ungeschützten Sex genommen werden

Antwort
von Katrinchen86, 120

Ja,eine Möglichkeit besteht durch den Lusttropfen. Da hilft nur die Pille danach.
Besser vorher überlegen das nächste Mal.

Antwort
von Phoenix12215, 32

Kann durchaus sein.
Hast du schon mal was vom Lusttropfen gehört?
In ihm können auch schon Spermien enthalten sein...
Wenn du/sie auf Nummer sicher gehen will sollte sie zum FA gehen.
Alles Gute

Phoenix12215

Antwort
von TheMarni, 113

Ouh man. Das sollte man sich schon vorher überlegen, was man tut und was man nicht tut. Wenn sie schwanger sein sollte, hättest du es auch verdient gehabt. Auch ein Mann, der nur an das Eine denkt, sollte genug Verstand haben "NEIN" zu sagen, wenn man kein Kondom bereit hat. Was dir jetzt nur noch hilft ist Glück, weil dein Lusttropfen kann auch dafür sorgen, dass sie schwanger ist. Hoffentlich ist es auch noch nicht zu spät für die Pille danach...

Kommentar von CoolerBoi ,

Wie wahrscheinlich ist es denn das sie jetzt schwanger ist???

Kommentar von TheMarni ,

Das kann man nicht genau sagen. Ich kann dir, bzw. niemand kann dir eine genaue Antwort geben, ob sie schwanger ist oder nicht. Da hilft wirklich nur, und ich wiederhole mich da, nur die Pille danach oder wenn du völlig davon überzeugt bist, nach ein paar Wochen ein Schwangerschaftstest.

Kommentar von CoolerBoi ,

kann ich denn irgendwie abstreiten das ich mit ihr sex hatte??? ich kann doch nicht in dem alter vater werden. sie hat doch keine beweise das sie mit mir geschlafen hat außer sie verrät mich bzgl. meiner freundin.

Kommentar von TheMarni ,

Wenn du wirklich Vater werden solltest, dann kannst du das nicht einfach abstreiten. Irgendwann kommt alles ans Licht. Ich würde wirklich darum bitten, dass sie die Pille danach nimmt, weil eine Chance besteht, dass sie schwanger ist.

Kommentar von MaraMiez ,

Nein, aknnst du nicht. Spätestens wenn sie, rein hypotetisch sie wäre schwanger, Unterhalt haben will. Selbst wenn sie mit spielt und den nicht von dir, sondern vom Jugendamt haben will, würde eben dieses verlangen, dass sie sagt, wer der Vater ist udn wenn du es dann abstreitest, wird ein Vaterschaftstest auf deine(!) Kosten gemacht.

Da würdest du nicht drum rum kommen.

Sowas sollte man sich vorher überlegen.

Kommentar von Chris10021999 ,

Man kann DNA-Tests durchführen.

Kommentar von CoolerBoi ,

als ob die zugibt schwanger zu sein in ihrem Alter. warscheinlich versucht sie nach Holland zur Abtreibung zu kommen. sie hat mich doch verführt dann muss ich doch nicht zahlen wenn die mich verführt. Vor allem IM BETT VON MEINER FREUNDIN :((((

Antwort
von asophiele, 80

Ja! Der lusttropfen kommt schon früher

Antwort
von MaraMiez, 56

Jeder, der nicht gepennt hat, als er Sexualkunde hatte, weiß, dass Coitus interruptus keine Verhütungsmethode ist.

Antwort
von xXSunnyDay, 88

Vielleicht.

Antwort
von Chloe24, 78

Ja auf jeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community