Frage von leonieung, 79

Kann sie Pille im Hals stecken bleiben?

Ich habe immer das Gefühl, als wenn meine Pille im Hals oder Rachen stecken bleibt. Kann die wirklich stecken bleiben!? Weil sie ja eigentlich so winzig ist. Ich trinke auch immer viel hinterher, aber irgendwie hab ich das Gefühl manchmal sogar 1 Stunde..

Danke schon mal im Voraus!!😊

Antwort
von albafernandez, 63

Hatte ich auch ne zeit lang trink zu der pille ein Schluck Wasser und halte in dem Moment wo du die pille schluckst dein Kinn an dein Brustkorb in dieser Position ist deine Speiseröhre besonders weilt geöffnet so ist bei mir das Gefühl weg gegangen..

Kommentar von leonieung ,

bleibt die Wirkung trotzdem noch da?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 50

Nein, die Pille kann nicht stecken bleiben, besonders wenn du was dazu trinkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten