Frage von Svenyyy, 45

kann sie nicht vergessen. wir hatten mindestens einmal sex am tag und ich war ihr traummann, wenn sie zu viel wein hatte wurde sie agressiv,nüchtern so lieb?

wenn sie immer so viel getrunken hat war sie eine furie , ich konnte ihr vorleben aber nicht ändern,

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BellaBoo, 31

Okay...und weiter ?

Kommentar von Besseralsdu95 ,

genau das gleiche hab ich mich auch gefragt

Kommentar von Svenyyy ,

was möchtest du denn noch wissen ??

Kommentar von BellaBoo ,

Wo ist die Frage, was willst du wissen ?

Anscheinend hat die Dame ein Alkoholproblem...das muss sie selbst erkennen und nichts mehr trinken.Hilfe dazu bekommt man genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten