Frage von ZEROCIRCLE, 150

Kann sie nicht vergessen, was kann ich tun?

Ich kenne jetzt schon eine ganze Weile ein Mädchen, ich habe mich irgendwie ein Bisschen in sie verknallt aber sie hatte leider kein Interesse. Im Nachhinein denke ich mir jetzt sie währe eh nicht soo der Hammer gewesen ich mein sie hatte 1000de andere "Kumpels" und hat sogar inner Schulzeit bis teilweise 3 Uhr Nachts gezockt, sowas is mir viel zu hart... Naja habt ihr vielleicht ne Idee was ich tun kann um sie zu vergessen? Bin seitdem irgendwie immer gelangweilt und mies drauf :P

Danke schonmal im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 76

Die Gründe, dass Du sie vergessen sollst, hast Du schon selbst genannt. Man "trauert" seiner "Liebe" meist ein Weilchen nach; das gibt sich aber nach einer gewissen Zeit. Ist auch normal, dass einem so etwas anhängt. Kopf hoch und alles Gute für Dich!

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

danke :)

Kommentar von freenet ,

Dankeschön für das Sternchen von Dir. Hab' mich gefreut.

Antwort
von lauraa1199, 67

Lenk dich ab, am besten unternimmst du etwas mit deinen Kumpels 😊

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ja hätte ich welche die nich nur vorm PC hocken und CkotzD zocken :P aber trotzdem danke :)

Antwort
von nk10svh, 52

Lern andere Mädchen kennen und habe Spaß 

Gruß

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ich habe aber das Problem das ich sehr schüchtern bin also könnte das schwer werden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten