Kann sie mir ein Vorwurf machen wenn ich in der Kennenlernphase mit anderen schlafe?

10 Antworten

Deine Frage ist nicht wirklich ernst gemeint. Ich lese hier einen Machomäßigen Egoisten raus der keinerlei Respekt vor den Frauen hat.

Meintest du nicht im ersten Satz "vielleicht heiraten wir" und im gleichen Atemzug machst du mit jeder anderen herum ??? Was stimmt bei dir nicht ?

Soll die Dame deines Herzens (die ja mit dir sich keine Beziehung vorstellen kann) auf dich warten bis du fertig bist und dich  mit deinen "paar One Nights" ausgetobt hast. Das wäre doch wohl zu viel verlangt.

Naja das mag vielleicht alles stimmen. Meine Frage ist aber eigentlich nun ob es ok ist wenn man in der Kennenlernphase mehrere Eisen im Feuer hat? Also mal davon ab dass ich das Eisen auch richtig ins Feuer reinhalte :p.

@profifragant

Ich halte deine Frage immer noch für nicht ernst oder soll ich schreiben für dumm ?

Natürlich ist das nicht OK !!!!!

als männlicher wanderpokal wirst du bei einer frau mit ernsten ambitionen und bodenständiger moral kaum eine chance haben..

Hmmm....

@profifragant

...oder anders herum...würdest du es in betracht ziehen, eine frau zu ehelichen auf der so ziemlich jeder mal rüberrutschen darf/durfte?..

@KaffePrinz

@KaffePrinz...das macht er ja nur aus Gewohnheit, nicht aus Lust :D

Das muss doch ein Fake sein,sonst fall ich vom Glauben ab haha

@profifragant

ja oder vielleicht? und überhaupt, was ist das für eine grenzdebile aussage? du schreibst, wenn du sie liebst...anderseits bedeutet das, du würdest heiraten ohne zu lieben?

@KaffePrinz

Wenn ich sie liebe würde ich sie vielleicht heiraten, auch wenn sie rumgehurt hat. So war das gemeint.

@KaffePrinz

Also wenn jeder Mann mit ernsten Absichten in der Kennenlernphase von 2 Monaten mal eben noch 15-20 andere aus purer Gewohnheit pimpert, dann hoffe ich, dass sich nie wieder ein Mann für mich interessiert :D

@konstanze85

Ja du kennst das eben nicht wenn man sich auf der einen Seite grosse Hoffnungen macht und auch sicher ist, dass es die richtige Person ist, und auf der anderen Seite sieht man diese aber selten sieht und wegen der initialen Ablehnung eben Momente hat wo man unzufrieden ist und sich eine Ersatzbefriedigung holen muss.

@KaffePrinz

So lang man ehrlich miteinander ist ist doch das wichtigste in der Ehe erfüllt, dass man sich 100% vertrauen kann. Dann kann man ja auch über Triebe und Versuchungen sprechen und ihnen gegebenenfalls sogar nachgehen mit dem OK vom Partner.

@profifragant
...ist und sich eine Ersatzbefriedigung holen muss.

oh du armer....ist mir neu, dass man/n sich diese ersatzbefriedigung holen muss. man/n kann, muss aber bestimmt nicht. ebenso könntest du dir die "palme wedeln" um druck abzubauen..

@profifragant

Du hast sie Mitte November das letzte Mal gesehen, hast Du gesagt. So sexuell fixiert kann man doch unmöglich sein. Ok, kann man wohl doch sein, aber Du bist nicht verliebt. Selbst für einen Mann wäre das recth abwegig in meinen augen.

@KaffePrinz

@KaffePrinz...Kevin ist gut, oder ein Jordan-James-Preston...uuuuh ich werd wuschig:D

@konstanze85

Naja 8 Wochen Zeit ist sehr lang wenn man jeden Tag 100 mal an sie denken muss. Ich gebe zu in den letzten Tagen ist es nur noch 1-2 mal. Aber finde das immer noch sehr viel.

@profifragant

ich denke an meine tante else 1 oder 2 mal am tag und will die definitiv nicht pimpern..:p

@KaffePrinz

Was denkst du denn über sie? Hab solche Tanten wirklich nicht und kann nicht verstehen was du mir damit nun sagen willst.

@profifragant

ich will damit zum ausdruck bringen...dass du schw....ähh..triebgesteuert bist..

@KaffePrinz

Wenn Du 100 mal am Tag an sie denken musst, dann doch sicher auch, während Du gerade eine andere v*****t, sonst wird es zeitlich ja schwierig, oder?

@konstanze85

Nee, das vögeln dauert ja nur zwischen 5 Minuten und 3 Stunden, da bleibt noch viel Tag übrig. Außerdem hab ich währenddessen auch schon an sie gedacht.

@profifragant

kannst diversen mädels während dem poppen ja "ein bild" von der "eventuell zukünftigen" über's gesicht legen...dann haste irgendwie nur so ein bisschen mit anderen frauen gevö.. :p

@KaffePrinz

Na Bravo, Du bist ja ein echter Held. Ich kann immer weniger verstehen, warum sie keine Beziehung mit Dir eingehen will.

Such Dir doch der Einfachheit halber nur Frauen, die ihren Namen tragen.

@KaffePrinz

Mach ganz gern auch das Licht aus. Wenn der Name die gleichen anfangsbuchstaben hat kommt man auch gut davon sie bei anderem Namen zu nennen.

Also ihr kennt euch nichtmal und du denkst nicht über eine Beziehung nach sondern wenn ihr zusammen kommt willst du sie sofort heiraten? What wieso das? Willst du nicht mal abwarten ob ihr überhaupt zusammen kommt und dann nach ein paar jahren übers heiraten nachdenken?

Das soll eben bedeuten dass ich mir mit ihr sehr viel vorstellen kann, wirst du vielleicht auch mal haben dass du dich richtig verliebst und so. Keine Angst.

@profifragant

Du behauptest richtig verliebt zu sein, sie heiraten zu wollen und pimperst bis zur Beziehung, die sie aber gar nicht will, fröhlich andere?

Hahaha das ist der Bringer heute Nacht.

Ich hoffe, dass Du ein Fake bist. So primitiv kann doch kein Mann sein

@konstanze85

Entschuldige bitte, aber von den Frauen ist diese Hinhalterei, das Sich-Rarmachen und die Ablehnungen am Anfang doch auch alles nur ein unfaires Spielchen. Denke es ist sogar gemeiner als was ich mache. Nur der Treueaspekt ist eben noch eine Sache so ich moralische Bedenken habe und deswegen thematisiere ich das hier auch.

@profifragant

Das willst Du doch nicht allen Ernstes miteinander vergleichen? Also mal abgesehen davon, dass diese Hinhalterei nicht immer ein Spielchen ist, sondern ernsthaft bedeuten kann, dass sie es langsam angehen will (und wir bedenken mal hier immer noch, dass sie deutlich sagte, dass sie mit Dir gar keine Beziehung will,also auch keine Hinhalterei von ihr), kannst Du auch nicht wirklich etwas für sie empfinden, sonst hättest Du gar kein Interesse daran Dutzende andere Frauen ins Bett zu holen. Männer können Gefühle von Sex zwar meistens leichter rennen, aber Verliebtheit ist und bleibt Verliebtheit, und dann will man mit genau der Angebeteten Sex haben und nich mit 20 anderen.

Wie gesagt, moralisch hast Du Dir nichts vorzuwerfen, da Du Single bist, aber diese andere Frau solltest Du dabei ausklammern.

So sehe ich es zumindest.

@konstanze85

Was genau meinst du mit Ausklammern? Meinst du jetzt, dass ich eigentlich keiner Frau die ich bis heute gekannt hab Avanzen machen? Am besten nur irgendeiner Zukunftsfrau bei der ich während unserer ganzen Bekanntschaft keine sexuellen Dinge mit anderen tue? Hm...

@profifragant

Nein, Du solltest aufhören zu behaupten, dass Du ernsthaft verliebt in sie bist und sie sogar mal heiraten willst, das ist doch lächerlich, wenn man auf der anderen Seite schon in den ersten Wochen mit 20 anderen pimpert. Ach, Du denkst 100 mal am Tag an sie? Auch wenn Du andere vö****t? Denkst Du dann auch an Deine zukünftige Frau? Nee, ist klar.

@konstanze85

Habs an meinem Opa gesehen, der konnte sich erst ausleben als meine Oma tot war (und er auch gar nicht mehr fit/attraktiv war) und ich will nicht dass es bei mir so wird. Dann lieber die Jugend geniessen. Trotzdem würde ich für sie sofort monogam werden. Ich denke wenn ich mich jetzt auslebe ist es sogar so dass ich gar keinen Bedarf mehr hab es nachher zu tun.

@profifragant

Es gibt auch noch einen Mittelweg.

Klar, leb Dich aus, Du bist Single, hab ich ja immer wieder gesagt, aber behaupte doch nicht diese Frau so sehr zu lieben und sie heiraten zu wollen, das passt nicht zusammen. Und ich habe die Befürchtung, dass Du auch in einer Beziehung nicht lange treu sein könntest, sobald das erste Problem auftauchen würde. Las die Frau mal asu Stress oder einem anderen Grund ein paar Wochen keine Lust auf Sex haben, in der Zeit hättest Du doch schon 10 andere im Bett gehabt.

@konstanze85

Finde zwischen verliebt sein und lieben gibts noch einen grossen Unterschied. Hab gesagt ich bin verliebt. Und ich glaub schon dass das geht, von den anderen kriege ich ja Sex und ich hab auch keine Lust mit denen besonders lang zu erzählen oder zu kuscheln. Mit ihr kann ich es mir aber alles vorstellen.

@konstanze85

Übrigens "lass die mal paar Wochen keine Lust auf Sex haben" ist wirklich ein Problem, so eine will ich nicht zur Frau haben. Das kann nicht im Rahmen der normalen Erwartungen an die Ehefrau sein, dass sie so draufkommen kann. Würde sie sofort zum Psychologen schicken dann.

@profifragant

Gut, dann Verliebtheit, aber Du sprichst von Heirat:) wobei ich das alles nicht glaube, bei Deinem Verhalten. Hallo? Du denkst beim Sex mit anderen an sie? Aber sobald sie dann mal ein paar Wochen keine Lust hät, wärst Du doch gleich bei 10 anderen. Bleib lieber Single, dann ist alls gut, aber sag nicht sowas von wegen Verliebtheit und Heirat, nein, das passt nicht zu Deinem Verhalten

@konstanze85

Denke und bin wirklich so. Das war alles nicht erfunden. Ich muss jetzt aber schlafen gehen. Gute nacht Süsse.

Hab mich schon verliebt

Wenn sie schon sagt, dass sie kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat, wie sollte sie dir dann deine One-Night Stand vorwerfen können, ist schließlich deine Angelegenheit. Trotzdem würde ich es ihr sagen, und genau so schildern. Damit muss sie sich dann eben abfinden.

Warum würdest Du es Ihr es erzählen? Vielleicht reagiert sie erschreckt? Es waren denke ich ca 15-20 Frauen in den letzten 2 Monaten.

@profifragant

Respekt erstmal vorne weg.

Ich würde es ihr natürlich nicht unzusammenhangslos sagen, allerdings dann, wenn ihr in eine Beziehung gelangen solltet, und sie diesbezüglich nachfragt, da man in meinen Augen bei solchen Dingen seinem Partner ggü. ehrlich sein sollte.

wenn du dir so sicher bist, daß die dame deine "number one " wird, dann las die one night stands und gewinne diese Frau für Dich ! Ist doch klar !!