Frage von kuhlerbeu98, 32

kann sie mich wirklich nicht leiden oder tuht sie nur so?

ein Mädchen aus meiner klasse redet immer gut über mich mit den anderen Schülern aber zu mir ist sie halt nie nett und geht mir halt eher aus dem weg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchlagStrom, 17

Woher wissen Sie, dass sie gut über Sie redet?

Kommentar von kuhlerbeu98 ,

ich höre es oft im vorbei gehen und kriege es auch oft erzählt

Kommentar von SchlagStrom ,

Entweder sie wollen Sie täuschen oder das Mädchen ist etwas verrückt geworden weil es sich in Sie verknallt hat.

Kommentar von kuhlerbeu98 ,

warum sollte sie mich täuschen wollen

Kommentar von SchlagStrom ,

Vermutlich, damit Sie nicht verletzt sind, wenn Sie erfahren, dass sie eigentlich schlecht über Sie redet.

Allerdings ist das die unwahrscheinlichere Möglichkeit.

Antwort
von Pollypopopocket, 11

Wahrscheinlich lästern die auch nur über dich und machen sich lustig

Kommentar von kuhlerbeu98 ,

nein ist alles ernst gemeint