Frage von CR7Fanboy, 51

Kann Sie mich anzeigen(flirt/app)?

Ich betreibe einen yt kanal und habe ein b1tch test auf einer flirt app gemacht wo ich mädchen 18+ geld geboten habe für ihr wisst schon was jetzt kommt eine an das sie mich anzeigen wird weil ich sie das gefragt habe kann da echt was passieren?O_o
Ich betreibe den kanal mit nem kumpel und auf dem video ist sie nicht mal vorhanden.

Antwort
von xxzoexxoo, 28

Wenn sie auf dem Video nicht zu sehen ist oder ihr Name oder so , dann kann sie dir nichts. Dennoch sollte man bei sowas vorsichtig sein. :)

Antwort
von sogger30, 26

Ist sexuelle Belästigung, klar kann sie das.

Außerdem solltest du Kleinkind dir mal vor Augen führen, dass Prostituierte (Auch wenn sie jz. keine ist aber im allgemeinen.) wichtig für die heutige Gesellschaft sind.

Antwort
von Dariuss, 27

Wurde ihr Gesicht oder der Name gezeigt?

Antwort
von whatshalllldo, 27

Nein, kann sie NICHT!!! Außer du hast sie nach ihrer Reaktion weiter belästigt. Dann gibt es auch im Internet soetwas wie sexuelle Belästigung. Aber wenn du sie 1-2 Mal gefragt hast und sie daraufhin ausgeflippt ist, dann kommt sie damit niemals mit einer Anzeige durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten