Frage von AliaMaria, 107

Kann sie mich anzeigen auf Moviestarplanet?

Hallo ich bin auf moviestarplanet. Ich weiß es ist dumm aber ich habe eine Mädchen geschrieben wenn sie mir kein Geschenk macht dann Hecke ich sie. Jetzt hat sie mir zurückgeschrieben dass sie eine E-Mail an und eine Anzeige läuft!!!! Kann sie das machen werde ich jetzt angezeigt?? Bin 12

Antwort
von Fluffy7, 101

Hi,also anzeigen kann sie dich nur wegen einem Online-Spiel und einer Drohung die sich ja aber nicht "verwirklicht" hat wohl eher nicht.Sie kann es natürlich versucht haben (falls sie so ein Problem hat),müsste da aber eigentlich erfolglos gewesen sein :'D Sie kann dich höchstens melden,sodass sich der Msp-Support mal an dich wenden wird,aber sonst kann da nix passieren :) Hoffe konnte helfen und wie heißt du auf Msp? LG Fluffy7

Kommentar von AliaMaria ,

Ich habe sie auf einem Nebenacc angeschrieben. Mein Hauptacc heißt Helena Moviesta (lv. 8)

Kommentar von Fluffy7 ,

Ok :)

Antwort
von sacredrain, 86

Grundsätzlich ist man erst mit 14 strafmündig, man kann mit 12 nicht verurteilt werden.

Mal davon abgesehen, wegen was will sie dich anzeigen, Bedrohung oder Erpressung? Ich glaube kaum, dass so etwas von der zuständigen Polizeidienststelle ernst genommen wird, es ist ja schließlich nichts weiter passiert. Auch sie werden es bloß als Streit unter Kindern einordnen, das ist nur eine leere Drohung von dem anderen Mädchen. Sei in Zukunft einfach ein wenig vorsichtiger, okay?

Kommentar von AliaMaria ,

Auf jeden Fall! Dieser Schock hat was bewirkt;-)

Antwort
von psychischxlabil, 84

Selbst wenn du angezeigt werden würdest: du bist noch strafunmündig.

Kommentar von AliaMaria ,

Erfahren meine Eltern davon?

Kommentar von psychischxlabil ,

Ja, auf jeden Fall, wenn es zu einer Anzeigen kommen sollte.

Antwort
von ChengLee, 69

Abgesehen davon, dass du erst mit 14 strsfmündig bist, glaube ich, dass diese Person nur blufft. Wegen was soll sie dich bitte anzeigen wollen? Und wie kann es sein, dass sie binnen weniger Minuten eine Anzeige gestellt hat und diese jetzt auch läuft?

Antwort
von MSPgirl890, 46

Ok,erstens ist es dumm sowas zu sagen nur weil du Klamotten haben willst.Zweitens kann sie dich nicht anzeigen weil das nur ein Spiel ist!Drittens könnt ihr mich gerne anschreiben auf MSP oder FA senden heiße da Power BloomJ

Antwort
von diroda, 54

Willst du ihr die Hecke schneiden? Bis Ende März darfst du noch, danach aber keine nistenden Vögel mehr stören. Wie kommst du auf so einen Unsinn? Stell dich in die Ecke und schäm dich. Wenn du ihr nicht dein wahres Alter geschrieben hast kann sie einen Strafantrag stellen. Mit Kinderkram die Polizei von wichtigen Aufgaben abhalten. Kein Wunder das sie kaum noch Einbrecher fangen können wenn sie dauernd mit Kindern schimpfen müssen. Sie zu ernsten Gesprächen einladen.

Antwort
von DasGlobus334, 70

Hi,also erstens: das war nicht so schlau von dir xD zweitens: Nein, kann sie nicht das wäre lächerlich. Er/Sie wollte dir nur Angst machen. Aber mach das nicht nochmal ;)

Antwort
von AngieMSP, 25

Wenn sie dich nicht kennt, (Name ,Adresse,Telefonnummer) kann sie dich auch nicht anzeigen. (höchstens melden) deine Angie PS: Schick FA pls heisse in msp Angelina Jolie123321

Antwort
von AnnaStark, 70

Denke, da wird nichts passieren, Du bist noch nicht strafmündig

Kommentar von AliaMaria ,

Werden meine Eltern dvon erfahren?

Kommentar von HMilch1988 ,

Mit ziemlicher Sicherheit. Die öffentliche Justiz kann dir vllt nichts, aber deine Eltern werden die auffordern ,,erzieherische Maßnahmen" zu ergreifen.

Antwort
von miezepussi, 50

Was meinst Du mit "... dann Hecke ich sie."? Hecken wachsen im Garten. Willst Du Ihr eine Hecke schenken?

Grundsätzlich kann man auch 12 jährige anzeigen. Allerdings wird das mit der gerichtlichen Bestrafung wohl eher nix. Vermutlich kommt erst mal die Polizei zu Deinen Eltern uns spricht mit denen.

Kommentar von AliaMaria ,

Okay das mit dem "Hecken" habe ich mir so angewöhnt weil MSP solche Begriffe sperrt:):)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community