Frage von victoria1608, 29

Kann sie mich anzeigen ja oder nein?

Hi Leute ich bin auf Mami Kreisel dort hat eine Frau ein Paket bei mir zusammengestellt von Sachen die sie unbedingt haben wollte normalerweise wollte sie vorbei kommen um das abzuholen jedoch kam sie dann doch nicht und hat VERLANGT das ich es am nächsten Tag losschicke ! Habe ich natürlich auch gemacht und es kam an nach 5-6 Wochen hab ich immernoch kein Geld bekommen ! Sie hatte immer andere ausreden ! Hab dann gesagt das ich mal jemanden vorbei schicken werde damit meine ich die Polizei ! Meiner Meinung nach ist das betrug ! Sie hat mir dann eine Schlechte Bewertung geschrieben und ich ihr auch darunter hat sie geschrieben warte mal ab du kriegst ne Anzeige ! Warum ? Weil sie das Geld nicht überwiesen hat ? Darf sie das Und kommt damit durch ?

Antwort
von Keylap, 26

Wenn sie die ware hat und ihnen kein Geld uberweist wobei sie es für einen Betrag verkauft haben . Ist sie in unrecht nicht du^^

Antwort
von BlackRose10897, 29

Tja, du hättest das Paket erst schicken sollen, sobald Du das Geld hast.

Schick ihr ein Schreiben per Einschreiben (per Rückschein OS doch besser) in dem Du sie abmahnst, den Betrag bis zu einer bestimmten Frist zu bezahlen und merke darin an, dass Du ansonsten einen Anwalt einschalten wirst. Vielleicht wirkt das ja.

Antwort
von Herb3472, 22

Warum machst Du nicht Nägel mit Köpfen und erstattest Betrugsanzeige, anstatt lang um den Brei herum zu reden?

Antwort
von LonelyBrain, 18

Der Ollen sind wohl Muttergefühle zu Kopfe gestiegen. Die kann dir gar nichts. Du ihr schon.

Der nächste Schritt könnte z.B. der zum Anwalt sein oder den Anbieter von Mamikreisel kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten