Frage von SDBAB, 102

Kann sie jetzt schwanger werden? Bitte helfen!?

Meine Freundin und ich haben uns heute gegenseitig angefasst. Ich selber bin nicht gekommen aber als sie mir in die Hose gefasst hat an mein Glied hatte sie etwas feuchtes an der Hand vielleicht ein lusttropfen. Sie hat dann ihre Hand rausgeholt und ich meine auch und haben dann Hände gehalten. Etwas später habe ich sie dann wieder angefasst. Aber als ich sie wieder anfassen wollte hatten wir beide nichts mehr an den Fingern. Hab sie dann angefasst. Ich habe gehört Spermien sterben doch an der Luft ab. Kann es sein dass sie jetzt schwanger ist? Bitte antworten!!! Müssen wir uns Sorgen machen? Weil meine Freundin sich sorgen macht. Bitte keine dummen antworten

Antwort
von gschyd, 98

Hallo zusammen

hier findet Ihr Antworten auf alle Eure Fragen (und viele weitere Infos) - erachte Seite zudem als glaubwürdig / fundiert:

http://spermien.net/wie-lange-ueberleben-spermien/

Und nein, sie ist nicht schwanger.

Antwort
von RoryGilmore1, 102

Nein sie ist sicher nicht schwanger!!!

Es ist wahrscheinlich einfach getrocknet und trockenes Sperma schwängert niemanden!

Kommentar von henzy71 ,

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten