Frage von gutefrage176, 55

Kann sie jetzt schwanger sein wisst ihr was?

Ich und meine Freundin haben uns vorhin befrie... Ich bin irgendwann mit meinem Finger an meinen peni..gekommen und war dann wieder bei ihr in der scheid.. Wielange hält sperm.. An der Luft aus und an meinem Finger war zwar kein sperm.. Aber ich bin trotzdem verunsichert. Kann sie schwanger sein?

Antwort
von Suboptimierer, 55

Hier kann ich nur empfehlen: Schwangerschaft von A-Z. Schau mal rechts und scroll etwas runter.

https://www.gutefrage.net/schwangerschaft/uebersicht

Antwort
von Sandsturmde, 21

Natürlich kann sie das ist halt schwer zu sagen aber behalte das jetzt mal auf alle fälle im Auge du musst dir Halt bewusst sein was für eine riesige Verantwortung ein Kind ist . Ich würde aber an deiner stelle nicht euer Kind abtreiben falls es wirklich dazu kommt wenn nicht sei beim nächsten mal vorsichtiger  (wenn du dann noch nicht bereit ist)

Antwort
von Sunshinex333, 26

Solange du keinen Lusttropfen oder direkt Sperma vom kommen am Finger hattest, ist es sehr sehr unwarscheinlich das sie schwanger ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community