Frage von AevinEnhowk, 51

Kann sie Gefühle für zwei Leute haben?

Hallöchen Community,
Ich habe vor ungefähr zwei Monaten ein Mädchen kennen gelernt und wir verstehen uns extrem gut. Sie sagt mir dauernd, dass ich süß bin und wir haben auch öfter schön gemeinsam gekuschelt, aber folgendes Problem: sie hatte einen Ex Freund, der nach paar Monaten über eine SMS Schluss gemacht hat und das hat sie extrem verletzt. Dann hat er sie an und an ausgenutzt, damit sie nochmal etwas haben. Nun hat sie mir gesagt, dass sie noch Gefühle für ihren Ex hat, aber wir haben noch nie über unsere Gefühle zueinander geredet. Wenn ich ihr jetzt zB sagen würde, dass ich sie liebe, dann könnte es passieren, dass ich einen korb bekomme. Ich will sie auch noch nicht küssen, weil meine Gedanken mir irgendwie sagen, dass ich sie erst einmal über den hinweg kommen lassen sollte, aber wenn ich zu lange warte, dann kann es auch passieren, dass sie mich vergisst und wieder zurück geht zu ihm oder? Ich bin gerade zieml. unentschlossen, wie weit und wie groß ich die nächsten Schritte wagen darf.
Hoffe das mir wer helfen kann.
Aevin

Antwort
von fritzkatze, 25

Wahrscheinlich braucht sie gerade einen Menschen zum Ausheulen und Anlehnung. Man findet einen Kollegen oder Nachbarn nett aber bei einer Beziehung sollte sich das anders anhören. Frag sie einfach was sie in eurer Beziehung sieht , lieber jetzt aufhören , später tut's noch mehr weh.

Antwort
von vincentos, 22

Klar, in der pupertät kann man sich nicht so sicher sein mit seinen Gefühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community