Frage von Kayselles, 78

Kann sie echt schwanger sein bitte um Rat?

Hallo ich bin 17 und habe mit meiner freundin 15 vor einer Woche rumgemacht und dabei bin ich auch in meiner hose gekommen. Danach habe ich sie noch gefingert. Danach habe ich drüber nachgedacht ob ich was am finger gehabt haben könnte . Und ich bin der Meinung das ich rein garnichts am Finger hatte und wenn dann nur eine mini tröpfchen. Wir haben danach geschaut ob sie in ihrer fruchtbaren zeit war und das war sie nicht . Ich habe jetzt nur angst das sie deswegen irgendwie schwanger geworden sein könnte ? Ich bin nicht unaufgeklärt im Thema Verhütung aber da mache ich mir doch ein bisschen Sorgen. Bisscher ist auch nichts "passiert" und sie soll vorraussichtlich ihre periode Morgen bekommen.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Verhuetung & schwanger, 31

Ich bin nicht unaufgeklärt im Thema Verhütung

Na dann wirds höchste Zeit dich damit noch um einiges intensiver zu befassen, damit du von gänzlicher Aufklärung sprechen kannst..

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Auch beim Petting besteht ein gewisses Restrisiko einer Schwangerschaft sofern nicht verhütet wird. Ich halte eine Schwangerschaft aber für eher unwahrscheinlich.

Übrigens: die fruchtbaren Tage deiner Freundin lassen sich nicht Mittels App oder Kalender identifizieren. Daher bezweifle ich das ihr sie genau ausmachen konntet. Oder habt ihr etwa über den Zyklus hinweg Basaltemperatur bestimmt und Zervixschleim beobachtet? Ich glaube kaum.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 14

Hallo,
Also ich denke mal eher nicht das sie schwanger ist, wenn ihre Periode trotzdem nicht kommt könnt ihr ja nen Test machen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von bittertsweet, 30

Hört sich eher nicht danach an

Antwort
von Lapushish, 20

Erst aufklären lassen, dann Sex haben. Das weiß man auch ohne Aufklärung -.-

Antwort
von UzunKebap, 31

dann warte doch bis morgen

Antwort
von Mepodi, 32

auch durch minitropfen kann sie schwanger werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community