Frage von bestman1234, 126

Kann sie durch Sperma an der Hand Schwanger werden?

Also nur als Beispiel: wenn ich mich Befriedige (mann) (auf die Hand) mir mit einem Taschentuch die Hand putze und 2h später einer Freunden die Hand gebe, sie sich anschließend Fingert, besteht die möglichkeit dadurch Schwanger zu werden?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für schwanger, 23


Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Antwort
von landregen, 70

Nach zwei Stunden nicht mehr, da ist alles Leben abgestorben. Aber mit frischem Sperma kann's gefährlich werden.

Antwort
von GoodFella2306, 66

Nach zwei Stunden nicht mehr.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 34

Na klar wenn fu ne offene stelle an der hand hast dann können die spermien eindringen...und das war noch nicht des schlimmste...du bekommst nämlich 4linge

Antwort
von Barolo88, 56

du kannst dir doch nach dem wichsen auch die Hände waschen !!!

Kommentar von bestman1234 ,

Ja, habe es dieses eine mal Vergessen!

Kommentar von Barolo88 ,

Männer sind Schweine

Kommentar von ersterFcKathas ,

nicht alle  :o)  aber verglichen mit den frauen dürfte der prozentuale satz gleich sein... damit wollte ich jetzt nicht sagen , das frauen ...sch..e sind   :o)

Kommentar von Barolo88 ,

ich ergänze:  manche Männer sind dumme Schweine

Antwort
von Strolchi2014, 59

Nein, so lange überleben Spermien nicht.

Antwort
von BigDreams007, 35

Nein, Spermien überleben keine zwei Stunden an der Luft.

Aber ich bitte dich, wenn du dich selbst befriedigst wasche dir doch die Hände und wisch es nicht nur weg!

Antwort
von Jeally, 66

Spermien überleben nur wenige Minuten an der Luft. Nach 2 Stunden sind sie also schon lange tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten