Kann sie die Tafel so kaputt gemacht haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke der riss war schon vorher da. da der stab ja elastisch und die tafel plastisch ist hätte vorher der stab springen bzw. kaputtgehen sollen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
15.03.2016, 16:25

Wird aber leider wirklich schwer zu beweisen sein...

0
Kommentar von Loeschi7
15.03.2016, 20:21

In dubio pro reo....im Zweifel für den Angeklagten...das heißt, die Schule muss beweisen, dass deine Freundin es war. Und anstatt eine weitere Tafel zu schlachten, nur um zu schaun ob das so gehen kann wird die Schule den Schaden beheben oder die Tafel austauschen.

0

Das wird jetzt schwer zu beweisen sein, dass der Schaden nicht durch den Zeigestock entstanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
15.03.2016, 16:26

ja, hast recht, aber ich glaube die Tatsache, dass nicht meine Freundin schuld war, kann sie vielleicht ein bisschen beruhigen.

0

Was möchtest Du wissen?