gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann sie bevorzugt werden?

gefragt von Leys87Leys87 am 25.02.2009 um 12:16 Uhr

Ich bin in der Ausbildung und hatte nicht einmal richtigen Urlaub seit ich angefangen habe. Arbeite seit mitte Mai 2008 in der Firma und das letzte mal 2 Wochen im Juli Urlaub. Im Dezember wurde mein Urlaub gestrichen weil ich die Sachbearbeiterin vertreten musste.

Jetzt hätte ich gern im April Urlaub. Aber die Sachbearbeiterin kriegt genau in den Ferien ihren eingereichten Urlaub. Sie hat keine Kinder.....

Sie ist nicht auf die Schulferien angewiesen. Ich schon!

Was kann ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9034)
Schulferien (23)
Ausbildungsgesetz (2)