Frage von Jessi0303, 44

Kann sie bei einer Tablettenumstellung sterben?

Meine Oma muss ins Krankenhaus wegen Tablettenumstellung. Kann sie dabei sterben?????? Ist mir sehr wichtig es zu wissen. Bitte helft mir.

Antwort
von MrZurkon, 28

Nein. Dafür geht sie ja ins KH,dort wird sie überwacht falls irgendwelche Komplikationen dabei auftreten,sie können dort dann gleich einschreiten. Alles ist gut.

Kommentar von Jessi0303 ,

Danke das beruhigt mich etwas

Antwort
von LotteMotte50, 8

Keine Angst sie liegt ja im Krankenhaus unter Beobachtung kann nichts passieren

Antwort
von Chrissibaer, 14

Also erst einmal ist es völlig unsinnig die Infos darüber bei guteFrage zu suchen.
Sprech am besten mit dem Arzt oder den Pflegern auf Station.
Wir wissen nicht welche Tabletten deine Oma nimmt. Wie ihr Allgemeinzustand ist. Ob sie evtl Kardiologisch vorbelastet ist. Warum die Tabletten umgestellt werde... etc.

Ich verstehe dass du Angst hast aber hör auf dich hier verrückt machen zu lassen oder in irgendwelchen anderen Foren.
Geh auf das Personal im Krankenhaus zu und frag dort nach - sie werden alle deine Fragen ehrlich beantworten.

Antwort
von cinegrah, 29

Um welche Tabletten handelt es sich denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten