Frage von Aprr4, 62

Kann SIE auch IHN anschreiben?

Ist es so dass der Typ sich immer bei der Frau melden sollte (noch nicht in einer Beziehung) oder sollte der Mann eher derjenige sein? Kommt das komisch wenn ich jetzt wieder schreibe?

Antwort
von Seda1231, 35

Nein es ist völlig cool, auch mal den ersten Schritt zu machen. Das mögen Männer/Jungs. Doch achte auf seine Antworten sollten die immer kurz und knapp, gelangweilt oder genervt scheinen, dann solltest du es in zuknft lassen und warten dass er schreibt.

Antwort
von MaraMiez, 11

Das ist sowas von egal, wer wen anschreibt...es sollte einfach derjenige machen, der da gerade Lust drauf hat.

Wär ja grausam, wenn Frau immer warten müsste...da wird man ja alt und grau, bevor sich irgendwas größeres entwickelt.

Antwort
von tactless, 35

Mich würde es übelst aufregen wenn ich mich immer nur melden müsste. Da bräuchte ich dann keine Beziehung zu haben. 

Antwort
von h3nnnn3, 9

ihr wolltet gleichberechtigung, da habt ihr sie! ihr könnt euch nicht nur die angenehmen teile herauspicken!

Antwort
von Farbton2, 6

Nein, das kann auch ruhig eine Frau machen. Wir leben schließlich in der Moderne. Männer sind sowieso oft zu schüchtern und dann muss es eben die Frau mal machen. Alles in Ordnung!

Antwort
von wolfram0815, 8

Verabschiede dich von dieser altertümlichen Denkungsweise. Entscheide so wie du es für richtig hällst.

Antwort
von LaureenWiebke00, 16

Also Jungs finden es auch gut, wenn Mädchen sich melden. So sehen sie dass an ihn gedacht wird.

Antwort
von Raptoryoshi, 15

Naja gesellschaftlich soll der Mann immer agieren. Manchmal denke ich aber auch, dass ein Frau sich auch ohne Make-Up und co sich für den Mann arrangieren soll

Antwort
von Sally2000, 10

Selbst ist die Frau

Antwort
von Erdbeerchen17xX, 16

Ne, du kannst dich auch melden, viele Männer finden das sogar besser.

Antwort
von Chillkroete1994, 11

Ist nicht komisch ;) würde mich vllt etwas selbstsicherer machen wenn ich mit dir4 schreibe da ich weiß Interesse deiner Seits ist da ... und ich nerve dich nicht oder sonstiges

Antwort
von cruscher, 8

Wir (Männer) sind keine Hunde! Nur weil ihr denkt "Ich bin die Perle und er muss mir schreiben", werden wir das noch lange nicht 24/7 tun. Wir haben ebenso Gefühle und freuen uns wenn ihr auch mal schreibt. Außerdem können wir euch nicht immer anschreiben weil wir auch was anderes tun als FAP FAP FAP FAP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten