Frage von biema21, 80

Kann sie (14) schwanger sein?

Also ich hatte mit meiner Freundin schon 4-5 mal sex, alles war gut. Wir haben ein Kondom benutzt! Ich habe rausgezogen bevor ich gekommen bin. Nur wir hatten beim aufziehen vergessen, das reservoir einzudrücken..

Antwort
von Scholadex3, 56

Solange es nicht oben geplatzt ist wird alles gut sein ...sie sollte am besten zum Frauenarzt und sich die Pille verschreiben lassen. Doppelt hält besser ..wobei sie mit 14 nicht rumpoppen sollte. Aber das ist ja ein anderes Thema ^^

Kommentar von biema21 ,

sind halt schon etwas länger zusammen undso. aber danke für deine Antwort :)

Kommentar von Kugelflitz ,

Etwas länger... Mit 14... Süß.

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist allerdings nahezu unmöglich, da keine Bedingung dafür erfüllt wurde. Einfach immer gut aufpassen beim Kondom und gut ist.

Kommentar von biema21 ,

okay. sie hatte halt heute morgen nur diese paar tropfen, die richtig braun aussahen. das macht mich halt sau unsicher..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community